Spectre AI Review - dezentral. Maklerlos. Betrug frei

Spectre AI ist die erste Blockchain-basierte Plattform für CFD- und Binäroption, die den direkten Handel über ein lokalisiertes Konto auf ihrer Plattform oder dezentral von Ihrem Portemonnaie aus ermöglichen! Lies mein volles Spectre.ai Review Erfahren Sie mehr über die erste intelligente Vertragsplattform für binäre Optionen und CFDs! Oder schau dir mein Review-Video in an German mit Ihren Lieblingsuntertiteln:

Klicken Sie hier und teste es risikofreie!

Einführung in Spectre.ai

SpectreAI, kontrolliert von Specter Global Limited, ein Finanzunternehmen, das ein Gespenst besitzt! Auszahlungen, Einlagen und Handelsgeschäfte werden durch einen intelligenten Vertrag oder eine Reihe intelligenter Verträge in der Ethereum Blockchain verwaltet! Lesen Sie weiter, um herauszufinden, warum dies einen großen Unterschied macht! Gespenst ist reguliert durch das costaricanische Versehen, lizensiert unter Zertifikat Anzahl 58373902016!

"Traditioneller Broker" und warum sind sie ein Problem?

Wenn Sie im Internet nach schlechten Broker-Erfahrungen suchen, kann ich Wetten, dass Sie 1000s und weitere Einträge entdecken in Foren und Blogs. Dies bedeutet nicht, dass jeder Broker seine Kunden betrügt, aber es passiert oft, manchmal ausversehen und manchmal mit reine Absicht!

Die häufigsten Probleme sind manipulierte Diagramme, unlautere Bonusbedingungen oder Nutzungsbedingungen, versteckte Gebühren (für Inaktivität zBample) und schließlich die Gefahr, dass der Broker Ihre Gewinne nicht auszahlt.

Das Problem hier ist, dass das Der Broker erzielt nur dann einen Gewinn, wenn der Händler einen Verlust macht (für den Handel mit binären Optionen). Wenn also die Mehrheit der Trader die meisten ihrer Trades gewinnt, wird der Broker Geld verlieren! Lesen Sie weiter, warum Specter völlig anders ist!

Spectre - Brokerloser binärer Optionshandel

Specter BrokerReview Seit einigen Monaten spricht die ganze Welt über das Blockchain-Technologie, Bitcoin und Ethereum sowie andere Kryptowährungsprojekte! Einer der Gründe ist, dass die Blockchain-Technologie fast sofort Vertrauen erzeugt, da alle Transaktionen für jeden sichtbar sind.

Seit der Ethereum-Blockchain können so genannte intelligente Verträge, ein Satz von Regeln und Aktionen, die vollständig dezentral in der Ethereum-Blockchain laufen, zur Steuerung und Automatisierung ganzer Unternehmen verwendet werden.

Alle Transaktionen, Auszahlungen und Einzahlungen bei Spectre erfolgen mit intelligenten Verträgen abgewickelt werden auf der Ethereum Blockchain, so niemand kann auf das Kapital eines Kunden zugreifenaußer dem Client selbst! Wenn Sie einen Handel abschließen, kümmert sich ein intelligenter Vertrag um die erforderlichen Transaktionen!

Dadurch wird sichergestellt, dass niemand wird mit Ihrem Geld davonlaufen, da es einfach nicht möglich ist! Sie können auch die von Specter verwendeten intelligenten Verträge überprüfen, da sie vollständig Open Source sind.

SpectreAI bietet auch zwei Arten von Handelskonten an (neben dem Demokonto, die Sie hier erhalten können), dem regelmäßiges HandelskontoSie arbeiten wie ein normales Brokerkonto, machen eine Einzahlung und können mit Ihrem eingezahlten Geld handeln! Der andere Typ ist der Brieftasche Handelskonto, hier du Sie müssen keine Einzahlung vornehmenStattdessen senden Sie Ihre Investitionsbetrag direkt aus Ihrem Ethereum WalletWenn Sie Ihre Position gewinnen, wird Ihre Rücksendung an Ihre Brieftasche zurückgeschickt. Wenn Sie verlieren, wird Specter Ihr Geld behalten und an die Gewinnerpartei senden!

Klicken Sie hier um mehr über Spectre auf ihrer Website zu erfahren!

Sicherheit und die Ethereum-Blockchain

Da läuft Specter auf der Ethereum BlockchainEs nutzt alle Vorteile, die eine Blockchain bietet.

Die Blockchain kann danach nicht mehr manipuliert werden. Und kein Dritter kann Änderungen an Daten vornehmen!

Da Spectre gleichzeitig auf 1000s von PCs läuft, Ausfallzeiten sind nahezu unmöglich! Solange Ethereum Blockchain läuft, läuft auch Spectre!

Spectre hat einen hohen Sicherheitsstandard und verwendet Kryptografie, um Konten und sensible Daten vor Betrug zu schützen! Sehen Sie sich dieses kurze Video von Spectre an, das diese Aspekte im Detail zeigt:

Klicken Sie Hier können Sie ein kostenloses Konto erstellen und es selbst ausprobieren!

Specter-Handelsplattform, Mindesthandel, Vermögenswerte und Ablaufzeiten

Spectre bietet eine saubere Handelsplattform mit einigen erstaunlichen und einzigartigen Funktionen. Ein Nachteil für viele ist die Tatsache Specter akzeptiert nur Zahlungen in Etheralso brauchst du eine Ethereum-Wallet, um ein Konto bei S zu erstellenpectre!

Nach Eingabe Ihrer email, Name, Eth Adresse und weitere Informationen erhalten Sie von email Sie müssen bestätigen, um Ihr Konto zu aktivieren!

Nach dem ersten Login müssen Sie Ihre Kontoeinstellungen wie persönliche Daten, Token-Privilegien (Sie können Utility-Token investieren, um Vorteile zu erhalten), Risikomanagement, Handelssignale und vieles mehr einrichten.

SpectreAI bietet 3-Anlageformen: A-Bock-Handel, Smart-Optionen und CFD-Handel. Schauen wir uns die Vor- und Nachteile an:

Ein Buchhandel - Hier können Sie CFD-Optionen zwischen verschiedenen Assets tauschen. Es ist CFDs sehr ähnlich, je nach Ihrer Investition verdienen Sie einen spezifischen Dollarbetrag pro Pip!

Ein Buchhandel ist stark reguliert und es ist die einzige zentrale Handelsoption, die Specter seinen Händlern anbietet. Specter verbindet sich mit Fiat Money mit A Book, um diese Art des Handels seinen Kunden anbieten zu können! Es kann als Handel mit geringem Risiko und geringem Gewinn betrachtet werden, wenn es richtig eingesetzt wird!

CFD-Handel - CFD-Handel bei Spectre ist auch Geringes Risiko / geringer Ertragshandel. Sie können in viele verschiedene Vermögenswerte investieren und es gibt keine Ablaufzeit oder Zeitbegrenzung für Ihren Handel! Setze einfach ein “Stop-Loss"Niveau, um Ihren Verlust zu begrenzen, falls sich der Preis gegen Sie bewegt und"Take-Profit-”Level, um Ihren Gewinn zu sichern, wenn es ein bestimmtes Level erreicht!

Intelligente Optionen - Diese Optionen sind sehr ähnlich Binäre Optionen mit hohem Risiko / hoher Belohnung. Wenn Sie eine Position gewinnen, machen Sie zusätzlich zu Ihrer Investition zwischen 60 - 90%. Wenn Sie eine Position verlieren, verlieren Sie in den meisten Fällen Ihr gesamtes Geld! Sie können intelligente Optionen für verschiedene Vermögenswerte wie Kryptowährungen, Aktien, Währungspaare und vieles mehr handeln!

Mit Spectre können Sie sogar exotische binäre Optionen wie Ladder-Optionen, High / Low, Call Put und vieles mehr handeln.

SpectreAI bietet mehr als 70 + Assets zum Handel an. Sie können Verfallszeiten von 10 Seconds bis zum Ende eines Tages auswählen oder den Endpunkt Ihres Smart-Options-Trades vollständig angeben! Auszahlungen abhängig vom gehandelten Vermögenswert und der Verfallszeit sowie den Marktbedingungen. Sie bewegen sich an Wochenenden zwischen 5% und in sehr volatilen Märkten bis zu 90%!

Klicken Sie Hier können Sie ein kostenloses Konto erstellen und es selbst ausprobieren!

Mindesthandels- und Einlagebetrag - Der minimale Handelsbetrag bei Spectre AI ist derzeit 1 USD in Eth, der Mindesteinzahlungsbetrag ist gerade 0,10 Eth.

Handelssignale auf Spectre

Specter-Handelssignale Da Specter anders arbeitet als Binär-Broker, bietet es wirklich nützliche Handelssignale für Sie können verschiedene Strategien im Einstellungsmenü auswählen!

Während der Broker für binäre Optionen nicht möchte, dass Sie einen Trade gewinnen, verdient Specter lediglich 2% von jeder Trade-Flat, sodass es kein Problem gibt, nützliche Handelssignale zu liefern, damit Sie einen Gewinn erzielen können, während sie trotzdem ihr Geld verdienen!

Ich schlage vor, Sie erstellen einfach ein Demo-Konto und prüfen die verschiedenen Signale und wie sie für sich arbeiten!

Specters-Chart-System

Wie Sie dem Video oder den Bildern auf dieser Website entnehmen können, bietet SpectreAI ein sauberes und benutzbares Kartensystem mit vielen Tools zur Analyse der Marktbedingungen und zur Vorhersage von Marktbewegungen!

Specter AI Dezentraler Broker

Risikomanagement

Hier können Sie einen weiteren direkten Unterschied zwischen Spectre und einem traditionellen Broker sehen, während Broker dies wünschen SpectreAi Risk Management-Einstellungen Sie handeln, ohne sich um Risiken zu kümmern, Specter zwingt Sie dazu, ein Risikomanagement zu wählenund um es mindestens 7 Tage zu behalten!

Auf diese Weise können Sie eine max. Nachteil, max. Anzahl verlorener Trades und vieles mehr - wenn eine Bedingung erfüllt ist, ist Ihr Konto auf 24-Stunden beschränkt! Dies stellt sicher, dass Sie genug Zeit haben, um Ihre Emotionen zu kontrollieren und zu Ihrem logischen Denken zurückzukehren!

Spectre.Ai Kostenloses Demo-Konto

Spectre bietet ein kostenloses Demo-Konto an mit 99 Eth vorinstalliert, um ihre Plattform- und Handelsstrategien auszuprobieren! Wenn Specter für Sie interessant klingt, klicken Sie einfach hier und erstellen Sie einen kostenlosen Demo-Account, um diese Plattform selbst auszuprobieren!

Specter Worldwide (außer USA)

Momentan akzeptiert Specter Händler aus der ganzen Welt, darunter europäische Länder, Kanada und fast alle anderen! Einzige Ausnahme: Specter akzeptiert keine Händler aus den USA!

Klicken Sie Hier können Sie ein kostenloses Konto erstellen und es selbst ausprobieren!

Auszahlung und Einzahlung bei Spectre AI

Wie bereits erwähnt, akzeptiert Spectre nur Einzahlungen über die Ethereum - Blockchain. Dies bedeutet, dass Sie ein Ethereum - Portemonnaie (z. B. Mein Ether - Portemonnaie) benötigenample) um ein Konto zu erstellen und eine Einzahlung zu tätigen!

Dies bedeutet, dass Sie in Ethereum investieren müssen und es an Specrte senden müssen, wenn Sie auf einem regulären Konto handeln möchten! Klicken Sie hier um herauszufinden, wie man ethereum kauft! Ich empfehle die Verwendung von HODLY oder Mein EtherWallet als Geldbörse für Ethereum!

Echtgeldhandel ohne Einzahlung

Mit einer Ethereum-Geldbörse und der Wallet-Kontooption können Sie Machen Sie nicht einmal eine Einzahlung, da Sie direkt aus Ihrer Ethereum-Geldbörse handeln können - mit dieser Funktion handeln Sie wirklich völlig dezentral!

Wenn Sie eine Position eingeben möchten, erhalten Sie eine bestimmte Eth-Adresse. Anschließend senden Sie einfach den Investitionsbetrag pro Ethereum Blockchain an diese Adresse. Wenn Sie gewinnen, erhalten Sie Ihre Investition und Ihre Rendite, wenn Sie sie verlieren der Liquiditätspool!

Klicken Sie hier, um es selbst auszuprobieren - wählen Sie die Option "Wallet-Konto"!

Specter-Nachteil

Der Hauptnachteil ist die Tatsache, dass Sie das Ethereum verwenden müssen Blockchain um eine Einzahlung zu tätigen. Es ist sicher und eine großartige Technologie, aber Sie müssen wissen, wie es funktioniert. Klicken Sie hier, um eine vollständige Anleitung zu Kryptowährungen und deren Verwendung zu erhalten!

Ein weiterer zu berücksichtigender Punkt ist, dass Ihr Der Kontostand in Spectre wird in Ether gezähltDies bedeutet, dass Ihr Kapital direkt mit dem Eth-Preis verbunden ist. Wenn es an Wert verliert, verliert auch Ihr Kontostand an Wert!

Wie verdient Specter Geld?

Wenn Sie sich die Technologie von Spectre ansehen, werden Sie feststellen, dass es für Specter fast unmöglich ist, jemanden zu betrügen. Sie verwenden auch ein völlig anderes Geschäftsmodell als traditionelle Broker für binäre Optionen, da sie aus jedem Trade eine volumenabhängige Gebühr verdienen, während Trader gegeneinander oder gegen den "dezentralisierten autonomen Liquiditätspool", einen Finanzpool von Specter und einige andere handeln Andere auf ethereum blockchain basierende Dapps sind nur über bestimmte Smart-Verträge zugänglich!

Specter AI - dezentral. Maklerlos. Betrügerfrei!

Wie Sie in diesem Spectre AI-Testbericht gelesen haben sollten, bietet Spectre viele einzigartige Funktionen und Vorteile, während die Dezentralisierung und der betrügerfreie Betrieb von Spectre meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt sind!

Der einzige wirkliche Nachteil ist das notwendige Wissen über Kryptowährungen, aber es dauert nur ein paar Stunden, um sich mit Kryptos vertraut zu machen und zu lernen, wie man sie benutzt!

Ich mag Specter wirklich sehr und werde es zu meinem wichtigsten Broker für binäre Optionen machen. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr kostenloses Demo-Konto erstellen, indem Sie hier klicken und sehen, warum ich diesen Broker bereits liebe!

Klicken Sie hier, um JETZT ein kostenloses Konto zu erstellen!

Specter Ai FAQs

Wenn Sie Fragen zur Specter-Handelsplattform haben, die nicht in meiner Spectre Review behandelt werden, seien Sie so nett und hinterlassen Sie mir einen kurzen Kommentar mit Ihren unbeantworteten Fragen! Ich werde mein Bestes geben, um sie so schnell wie möglich zu beantworten!

Unsere Punktzahl

Spectre AI Review – Decentralized. Broker-less. Fraud free

Spread the love

Spectre AI is the first blockchain based platform for CFD and binary option, allowing direct trading through a localized account on their platform or decentralized from your wallet! Read my full Spectre.ai Review to learn more about the first smart contract based platform for binary options and CFDs! Or watch my review video in German with your favorite subtitles:

Click here and test it risk-free!

Introduction to Spectre.ai

SpectreAI, controlled by Spectre Global Limited, a financial company owning spectre! Withdrawals, deposits, and trading transactions are managed by a smart contract or a set of smart contracts on the Ethereum Blockchain! Read on to discover why this makes a huge difference! Spectre is regulated by the Costa Rican oversight, licensed under certificate number 58373902016!

“Traditional Broker” and why they are a problem?

If you browse the web for bad broker experiences, I bet you will discover 1000s and more entries in forums and blogs. This does not mean that every broker is scamming its clients, but it happens often, sometimes by accident and sometimes with pure intention!

Most common problems are manipulated charts, unfair bonus terms or terms of use, hidden fees (for inactivity for example), and finally, the danger that the broker doesn’t pay out your winnings.

The problem here is, that the broker will only make a profit when the trader makes a loss (for binary options trading). So if the majority of traders win the most of their trades, the broker will lose money! Read on why Spectre is completely different!

Spectre – Broker-less Binary Options Trading

Spectre BrokerReviewFor several months, the whole world is talking about the Blockchain-technology, Bitcoin, and Ethereum as well as other cryptocurrency projects! One of the reasons is, that the blockchain technology almost instantly generates trust, as all transactions are viewable for everyone.

Since the Ethereum blockchain, so-called smart contracts, set of rules and actions running completely decentralized on the Ethereum Blockchain, can be used to control and automate whole businesses.

All transactions, withdrawals, and deposits on Spectre are handled by smart contracts on the Ethereum blockchain, so no one can access any clients capital, except the client itself! If you make a trade, a smart contract takes care of the needed transactions!

This ensures that no one will run away with your money as it simply is not possible! You also can examine the smart contracts used by Spectre as they are completely open source!

SpectreAI also offers two types of trading accounts (besides the demo account you can get here), the regular trading account, working like a normal broker account, you make a deposit and can trade with your deposited money! The other type is the Wallet trading account, here you do not need to make a Deposit, instead you send your investment amount directly from your Ethereum Wallet, if you win your position, your Return is sent back to your Wallet, if you, lose Spectre will keep your money and send it to the winning party!

Click here to learn more about Spectre on their Website!

Security & The Ethereum Blockchain

As Spectre runs on the Ethereum Blockchain, it takes advantage of all benefits a blockchain has to offer.

The Blockchain can´t be manipulated afterward. And no third party can make changes to any data!

As Spectre is running on 1000s of PCs at the same time, a downtime is almost impossible! As long as Ethereum Blockchain is running, Spectre will run too!

Spectre has a high-security standard and uses cryptography to protect accounts and sensible data from fraud! Watch this short video from Spectre showing these aspects in detail:

Click here to Create a Free Account and Try It For Yourself!

Spectre Trading Platform, Minimum Trade, Assets and Expiry times

Spectre offers a clean trading platform with some amazing and unique features. One downside for many may be the fact, that Spectre only accepts payments in Ether, so you need an Ethereum-Wallet in order to create an account with Spectre!

After entering your email, name, Eth Address and some more information, you will get an email you need to confirm in order to activate your account!

After the first login, you need to set up your account settings, like personal details, Token privileges (You can invest Utility Tokens in order to get some benefits), risk management, trading signals and much more…

SpectreAI provides 3 forms of investing: A-Bock Trading, Smart Options, and CFD trading, let’s take a look at the advantages and disadvantages :

A Book Trading – Here you can trade CFD Options between several assets. It is very similar to CFDs, depending on your investment you will earn a specific dollar amount per pip!

A Book Trading is highly regulated and it is the only centralized trading option Spectre offers its traders. Spectre connects to A Book platform using fiat money to be able to offer this type of trading to its clients! It can be seen as Low Risk/Low reward trading if it is used the right way!

CFD Trading – CFD Trading at Spectre also is Low Risk/Low reward trading. You can invest in many different assets and there is no expiry time or time limit for your trade! Just set a “Stop-Loss” level to limit your loss in the case the price moves against you and set a “Take Profit” Level to secure your profit when it hits a specific level!

Smart Options – These Options are very similar to High Risk/High Reward binary options. if you win a position, you will make between 60 – 90% on top of your investment, if you lose a position you lose your entire money in most cases! You can trade smart options on several different assets, including cryptocurrencies, stocks, currency pairs and much more!

Spectre even allows you to trade exotic types of binary options like ladder options, High/Low, Call Put and many more…

SpectreAI offers more than 70+ Assets to trade. You can choose expiry times from 10 Seconds till the end of a day or you can completely specify the endpoint of your smart option trade! Payouts depending on the traded asset and expire time, as well as market conditions. They range from 5% on Weekends with no movement at all up to 90% in highly volatile markets!

Click here to Create a Free Account and Try It For Yourself!

Minimum Trading and Deposit Amount – The minimum trading amount at Spectre AI right now is 1 USD in Eth, the minimum deposit amount is just 0,10 Eth right now!

Trading Signals on Spectre

Spectre Trading SignalsAs Spectre is working different compared with binary brokers, it really provides useful trading signals for different strategies you can choose in the settings menu!

While binary options broker doesn´t want you to win a trade, spectre just earns 2 % from every trade flat, so they do not have a problem to provide useful trading signals to let you make a profit while they still earn their money!

I suggest you just create a demo account and check out the different signals and how they are working for yourself!

Spectres Chart system

As you can see inside the video or the pics on this site, SpectreAI offers a clean and usable chart system, with many tools to analyze market conditions and predict market movements!

Spectre AI Decentralized Broker

Risk Management

Here you can see another direct difference between Spectre and traditional broker, while broker wants SpectreAi Risk Management Settingsyou to trade, without caring about risk, Spectre forces you to choose a risk management, and to keep it for at least 7 days!

This way you can define a max. drawback, max. amount of lost trades and much more – if a condition is met your account is restricted for 24 hours! This ensures that you have enough time to control your emotions and get back to your logical thinking!

Spectre.Ai Free Demo account

Spectre offers a free demo account preloaded with 99 Eth to try their platform and trading strategies! If Spectre sounds interesting to you, just click here and create a free demo account to try this platform yourself!

Spectre Worldwide (Except US)

Right now, spectre accepts traders from all around the world including European Countries, Canada, and almost all others! The only exception: Spectre does not accept traders from the US!

Click here to Create a Free Account and Try It For Yourself!

Withdraw and Deposits at Spectre AI

Like mentioned already, does Spectre only accept Deposits through the Ethereum Blockchain, this means you need an Ethereum Wallet (My Ether Wallet for example) in order to create an account and make a deposit!

This means you need to invest in Ethereum, and you need to send it to Specrte if you want to trade on a regular account! Click here to find out how to purchase ethereum! I recommend to use HODLY or My EtherWallet as wallet for Ethereum!

Real Money Trading Without Deposit

Using an Ethereum Wallet, and the wallet Account option, you do not even make a deposit, as you can trade directly from your Ethereum Wallet – using this feature you really trade completely decentralized!

If you want to enter a position, you will get a specific Eth address, afterward, you just send the investment amount per Ethereum Blockchain to this address, if you win you will get your investment and your return if you lose it will be transferred to the Liquidity pool!

Click here to try it for yourself -choose the “Wallet Account” option!

Spectre Disadvantage

The main disadvantage is the fact that you need to use the ethereum blockchain to make a deposit. It is secure and a great technology, but you need to know how it is working, click here for a full guide to cryptocurrencies and how to use them!

Another point to consider is, that your account balance in Spectre is counted in Ether, this means that your capital is directly connected to the Eth price, if it is losing value, your account balance does lose value as well!

How Spectre Earns Money?

If you take a look at the technology behind Spectre, you will learn that it is almost impossible for spectre to scam anyone. They also use a completely different business model compared with traditional binary options broker, as they earn a volume based fee from every trade, while traders trade against each other or against the “decentralized autonomous liquidity pool”, a financial pool from Spectre and a few other ethereum blockchain based Dapps only accessible from specific smart contracts!

Spectre AI- Decentralized. Broker-less. Fraud-free!

Like you should have read inside this Spectre AI review, Spectre offers a lot of unique features and benefits, while the decentralization and fraud-free operations of spectre are the most important aspect in my opinion!

The only real downside is the needed knowledge about cryptocurrencies, but it only takes a few hours to get into cryptos and learn how to use them!

I really like spectre and will make it my main broker for binary options, ensure to create your free demo account by clicking here and see why I already love this broker!

Click here to create a free Account NOW!

Spectre Ai FAQs

If you have any questions about the Spectre trading platfrom not covered in my Spectre Review, please be so kind and leave me a short comment with your unanswered questions! I will do my best to answer them here as fast as possiple!

Related Post

Best Binary Options Broker for USA & Canada What are the best binary options broker for USA and Canada? If you are living in the USA or in Canada, you will already know that many binary options...
The Candlestick Trading Bible Review Hello and welcome to my Candlestick Trading Bible Review! As you may know, price action trading is one of the most effective methods to trade binary ...
Pocket Option Review 2019 – 50 USD NO Deposi... Are you looking for a good and regulated binary options broker taking clients from Europe or USA? Keep on reading my Pocket Option Review 2019 and f...