Binäre Optionen Betrug und Möglichkeiten, sie zu vermeiden!

Willkommen in meinem kurzen Beitrag über die häufigsten binäre Optionen BetrügereienLesen Sie diese Seite sorgfältig durch, um nicht auf die gleiche Weise betrogen zu werden!

Betrug mit binären Optionen ausgesetzt

Broker-Betrug mit binären Optionen

Eine der größten Befürchtungen eines Traders ist, dass der Broker seine Gewinne nicht auszahlt. Dies passiert zwar von Zeit zu Zeit, ist aber nicht so häufig, wie Sie vielleicht denken! Wie auch immer, es gibt keine Garantie, dass ein Broker irgendwann die Szene verlässt, ohne seinen Kunden auszahlen zu lassen. Daher empfehle ich, Ihr Kapital auf 2 - 3 aufzuteilen Broker für binäre Optionens sobald Sie anfangen, konstante Gewinne aus dem binären Handel zu machen! Auf diese Weise können Sie nicht Ihr gesamtes Kapital auf einmal verlieren! Insbesondere Broker für binäre Optionen, die neu auf dem Markt sind, können hier ein Problem darstellen, Broker wie IQ Option oder Pocket OptionBei vielen Tradern wird es kein großes Problem sein, Verluste zu decken, neue Broker ohne großen Kundenstamm werden es tun!

Bonusbetrug für binäre Optionen

Dies ist zwar nicht wirklich ein Betrug mit binären Optionen, aber es ist möglicherweise immer noch die größte Gefahr für neue Trader. Lesen Sie immer die Bonusbedingungen, BEVOR Sie einen Bonus von Ihrem Broker erhalten! Am besten nehmen Sie am Anfang keinen Bonus, Sie können trotzdem ein zweites Brokerkonto eröffnen (bei einem anderen Broker), wenn Sie wissen, dass die binären Optionen für Sie gut funktionieren! Jetzt können Sie sich noch einen Bonus sichern, um mehr Handelskapital zu haben!

Kontoverwaltungsbetrug

Dies ist ein weiterer häufiger Betrug mit binären Optionen in sozialen Netzwerken! Meine eigene Site und Gruppe werden den ganzen Tag mit Kontoverwaltungsangeboten und gefälschten Testimonials überhäuft! Geben Sie Ihr Geld niemals an einen Account Manager (oder Ihre Login-Daten) weiter! Für Forex gibt es Möglichkeiten, dies ohne das Risiko zu tun, dass die Person mit Ihrem Geld davonläuft, aber nicht für binäre Optionen, wie ich weiß! (Wie auch immer, es gibt Wege zu folge Händlern auf Pocket Option, ohne dein Geld an jemanden zu verschenken!)

Roboter für binäre Optionen

Nach meiner Erfahrung gibt es fast keine Roboter für binäre Optionen mit einer guten Gewinnrate! Der Binary Options Auto Trader war gut, aber er war überhaupt nicht billig und er ist nicht mehr verfügbar! Vielleicht ein paar Roboter an Binary.com funktionieren gut, haben sie noch nie ausprobiert und stammen von echten Händlern, sodass ich eine Chance sehe. Wie auch immer, seien Sie beim automatisierten Handel mit binären Optionen immer vorsichtig, besonders wenn es kostenlos ist!

Ich bin betrogen - was tun?

Wenn Sie von einem Broker für binäre Optionen oder einem Roboter zum Beispiel betrogen wurdenampWenn Sie Ihre Einzahlung mit Ihrer Kreditkarte getätigt haben, können Sie diese verwenden MyChargeBack um zu versuchen, dein Geld zurückzubekommen! Wenn Sie Skrill verwendet haben, haben Sie möglicherweise immer noch die Möglichkeit, Ihr Geld zurückzubekommen. Bitten Sie in diesem Fall den Support um Hilfe!

Unsere Punktzahl

Binary Options Scams & Ways to Avoid Them!

Welcome to my short post about the most common binary options scams, make sure to read this page carefully to avoid getting scammed the same way!

Binary Options Scams Exposed

Binary Options Broker Scams

One of the biggest fears of a trader is that the broker won´t payout their profits. While this happens from time to time, it is not as common as you may think! Anyway, there is never a guarantee that a broker won´t leave the scene sometime without paying out his customer, so I recommend to split your capital between 2 – 3 binary options brokers as soon as you start making constant profits from binary trading! This way you can not lose all your capital at once! Especially binary options brokers new to the market may be a problem here, broker like IQ option or Pocket Option, with many traders, won´t have a big problem to cover some losses, new brokers without a big client-base will!

Binary Options Bonus Scams

While this is not really a binary options scam, but it may be still the biggest pitfall for new traders. Always make sure to read the bonus terms BEFORE you take a bonus from your broker! Best to not take a bonus in the beginning, you can still open a second broker account (With another broker) after you know binary options are working well for you! Now you can still take a bonus to have more trading capital!

Account Management Scams

This is another common Binary Options scam on social networks! My own site and group are getting spammed all the day long with account management offers and fake testimonials! Never give away your money to an account manager (or your login details)! For Forex, there are ways to do this without risk that the person will run away with your money, but not for binary options as I know! (Anyway, there are ways to follow traders on Pocket Option, without giving away your money to anybody!)

Binary Options Robots

In my experience, there are almost no robots for binary options with a good win rate! The Binary Options Auto Trader was a good one, but it was not cheap at all, and it is not available anymore! Maybe some robots on Binary.com are working well, never tried them and they are made from real traders, so I can see a chance. Anyway, always be careful with automated binary options trading, especially if it free!

I´m Scammed – What to do?

If you were scammed by a binary options broker or a Robot for example, and if you have used your credit card to make your deposit, you can use MyChargeBack to try to get your money back! If you have used Skrill you still may have a chance to get your money back, make sure to ask the support for help in this case!