Häufig gestellte Fragen zu binären Optionen - Binäre Optionen

Willkommen in meinem FAQ-Bereich für binäre Optionen! Sie haben noch Fragen zum Handel mit binären Optionen und zur Auswahl des bester Broker für binäre Optionen für deine Bedürfnisse? Lesen Sie weiter, um das zu finden häufig gestellte Fragen zu binären Optionen und wie man sie handelt!

Binäre Optionen Faq´s beantwortet

Was sind binäre Optionen?

Binäre Optionen sind ein festverzinsliches finanzielles Handelsinstrument, das auf zwei mögliche Ergebnisse beschränkt ist: In der Option Geld (Gewonnen) oder Out of the Money (Verlorene Option). Sie können hier eine ausführliche Erklärung lesen!

Wann können Sie binäre Optionen handeln?

Dies hängt von dem Vermögenswert ab, den Sie handeln, es gibt Währungspaare, Aktien, Indizes und Rohstoffe, die Sie als binäre Optionen handeln können. Normalerweise können Sie handeln, während die Märkte geöffnet sind. Dies hängt von der Art des Vermögens ab, mit dem Sie handeln.

Ist es in meinem Wohnsitzland legal, binäre Optionen zu handeln?

Dies hängt hauptsächlich von Ihrem Broker ab. In den meisten Ländern ist es legal, aber viele Broker akzeptieren keine Trades aus allen Ländern! Wenn Sie zum Beispiel in den USA lebenample, es wird schwierig, einen Makler zu finden, der Kunden aus den USA akzeptiert!

Benötige ich eine Software zum Handel mit binären Optionen?

Normalerweise nicht wirklich, aber ich empfehle dringend eine Echtzeit-Chart-Software wie den Metatrader 4 oder 5 zum Beispielample! Abhängig von Ihrem Broker können Sie auch eine Trading-Desktop-Anwendung oder eine mobile App herunterladen, zample IQ Option!

Wo binäre Optionen handeln?

Dies hängt zum einen davon ab, in welchem ​​Land Sie leben und was Sie genau handeln möchten. Andere Punkte, die Sie berücksichtigen sollten, sind der Betrag, den Sie investieren möchten und welche Vermögenswerte Sie hauptsächlich handeln möchten. Sie können meine Broker-Tests überprüfen, um den besten Broker für binäre Optionen für Ihre Bedürfnisse zu finden!

Wie viel muss ich investieren, um binäre Optionen zu handeln?

Dies hängt hauptsächlich von Ihrem Broker und Ihrem Geldmanagement ab. Handeln Sie niemals mit mehr als 5% Ihres gesamten Kontostands in einem einzigen Handel. Wenn Sie also planen, 200 USD in binäre Optionen zu investieren, benötigen Sie einen Broker mit einem Mindesthandelsbetrag von mindestens 10 USD (200USD * 5% = 10USD)!

Kann ich mit binären Optionen Geld verdienen?

Grundsätzlich ja, aber nicht ohne die Voraussetzungen für die Verwendung binärer Optionen! Es ist notwendig, um Ihre Emotionen zu kontrollieren, sowie ein korrektes Geldmanagement und Wissen über technische Analyse und Handelsstrategien / -muster.

Wie können Marktbewegungen vorhergesagt werden, um binäre Optionen zu handeln?

Es gibt 1000s von Methoden zur Analyse und Vorhersage von Marktbewegungen, sogenannten Handelsmustern. Das Hauptproblem besteht nicht darin, das Beste zu finden, sondern zu lernen, wann man welches Handelsmuster für beste Ergebnisse verwendet! Auf jeden Fall werden Sie nie alle Ihre Trades gewinnen, Verluste sind Teil des Handels!

Wie wählt man den richtigen Ablauf für Ihr Handelsverhalten?

Dies hängt von vielen Faktoren ab, wie dem Handelsverhalten, dem Zeitrahmen und der Art des Vermögenswerts, mit dem Sie handeln möchten! Stellen Sie sicher, dass Sie das neue Muster zuerst für ein paar Tage in einem Demokonto testen (überprüfen Sie meine IQ Option-Überprüfung, um eines zu erhalten)! Nach einiger Zeit haben Sie das Gefühl, den richtigen Ablauf zu wählen!

Was bedeutet "In the Money (ITM)" und "Out of the Money" (OTM)?

In the Money bedeutet, dass die binären Optionen in Ihrer Quote verfallen. Wenn Sie eine Call-Option handeln, muss der Preis bis zum Verfalldatum steigen. Wenn Sie eine Put-Option handeln, muss der Preis bis zum Ende der Verfallzeit sinken. In diesem Fall endet eine Option im Geld, und Sie erhalten Ihre Investition sowie der zusätzliche Gewinn! "Aus dem Geld" bedeutet das direkte Gegenteil, die Option ist gegen Ihre Prognose abgelaufen und Sie haben Ihre Investition verloren! Lesen Sie mehr über ITM und OTM hier!

Wie viel können Sie gewinnen, wenn Ihr Trade "In The Money" ausläuft?

Dies hängt von Ihrem Broker ab, aber auch von dem von Ihnen gehandelten Vermögenswert sowie der von Ihnen gewählten Ablaufzeit! Sie werden wissen, wie viel Sie potenziell verdienen können, bevor Sie in den Handel einsteigen!

Gibt es gute Bücher für binäre Optionen?

Es gibt nur wenige Bücher zum Handel mit binären Optionen, aber viele Bücher zur technischen Analyse und zur Analyse der Finanzmärkte! Vergewissern Sie sich, dass Sie es erneut versuchen Diese Website in naher Zukunft für Buchbesprechungen und mehr… ..

Muss ich investieren, um das Prinzip der binären Optionen auszuprobieren?

Nein, Sie können eine öffnen kostenloses Demo-Konto bei IQ Option zum Beispielampum binäre optionen zu testen, ohne geld zu riskieren - natürlich verdienst du auf diese weise kein geld!

Ich bin neu im Handel und möchte anfangen. Kannst du mir einen Rat geben?

Stöbern Sie einfach auf dieser Website und erfahren Sie mehr über die Grundlagen des Handels mit binären Optionen! Verpassen Sie nicht search Auf Youtube und Google finden Sie weitere Informationen zum Handel mit binären Optionen!

Was ist das beste "Handelsmuster / Strategie für binäre Optionen"?

Es gibt zu viele Faktoren, die das beste Handelsverhalten für binäre Optionen definieren! Ein Grund ist, dass der Großteil eines Handelsmusters für eine bestimmte Marktsituation ausgelegt ist. Wenn Sie dies falsch machen, verlieren Sie in den meisten Fällen Ihr Geld!

Ich möchte mit binären Optionen handeln. Muss ich 18 Jahre alt sein?

Ja, alle regulierten und am wenigsten regulierten Broker verlangen, dass ein Trader 18 Jahre alt oder älter ist!

Wie viel kann ich mit binären Optionen verdienen?

Dies hängt von verschiedenen Faktoren ab! Wenn Sie ein erfahrener Trader sind, hängt es hauptsächlich von Ihrer Leistung ab. Wie viel Trades gewinnen Sie im Durchschnitt aus 100? Der andere wichtige Aspekt ist Ihr Kapital. Je mehr Sie in einen Handel investieren können, desto höher ist Ihr potenzieller Gewinn, falls die Option im Geld verfällt!

Soll ich Geld verleihen, um in binäre Optionen zu investieren?

Nein niemals! Investieren Sie nur den Betrag, den Sie sich leisten können, um zu verlieren! Selbst erfahrene Trader können ihr Geld verlieren!

Fragen, die in meinem FAQ-Bereich nicht beantwortet wurden?

Kein Problem! Verwenden Sie einfach das Kommentarformular auf dieser FAQ-Seite für binäre Optionen und fragen Sie, was immer Sie möchten, was mit binären Optionen oder dem Handel im Allgemeinen zusammenhängt. Ich werde mich bemühen, Ihre Fragen so schnell wie möglich zu beantworten!

Unsere Punktzahl

Binary Options FAQ – Binary Options Frequently Asked Questions

Spread the love

Welcome to my binary Options FAQ section! You still got questions about binary options trading and how to choose the best binary options broker for your needs? Keep on reading to find the frequently asked questions about binary options and how to trade them!

Binary Options Faq´s Answered

What are binary options?

Binary Options are a fixed return financial trading instrument limited to two possible outcomes, In the Money (Won option) or Out of the Money (Lost Option). You can read a detailed explanation here!

When can you trade binary options?

This depends on the asset you are trading, there are currency pairs, stocks, indeces and commodities you can trade as binary options. Normally you can trade while the markets are open, this depends on the form of asset you are trading!

Is it legal in my country of residence to trade binary options?

This depends mainly on your broker. In the most countries its legal, but many broker don´t accept trades from all countries! If you live in the USA for example, it becomes hard to find a broker accepting clients from the US!

Do I need any software to trade binary options?

Normally not really, but I highly recommend a real time chart software like the Metatrader 4 or 5 for example! Depending on your Broker its also possible to download a trading desktop application or mobile app, so for example IQ Option!

Where to trade binary options?

This depends on the country you are living on the one hand and what you want to trade exacly. Other points to consider are the amount you want invest and what assets you want to trade mainly! You can check out my broker tests to find the best binary option broker for your needs!

How much do I need to invest to trade binary options?

This depends mainly on your broker and your money management. Never trade with more than 5% of your overall account balance in a single trade. So if you plan to invest 200 USD into binary Options, you need a broker with a minimum trade amount not higher than 10 USD (200USD * 5% = 10USD)!

Can I make money trading binary options?

Basically yes, but not without the requirements needed to use binary options! Its needed to control your emotions as well as a proper money management and knowlege about technical analysis and trading strategies/pattern.

How to predict market movements in order to trade binary options?

There are 1000s of methods to analyze and predict market movements, so called trading patterns. The main problem is not to find the best, but to learn when to use wich trading pattern for best results! Anyway, you will never win all your trades, loses are a part of trading!

How to choose the right expiry for your trading pattern?

This depends on many factors like the trading pattern, the time frame and the kind of asset you want to trade! Ensure to test new pattern first inside a demo account (Check out my IQ Option review to get one) for a few days at least! After some time you will get some kind of feeling to choose the right expiry!

What does “In The Money (ITM) and Out of the Money (OTM) mean?

In the Money means that the binary options expires in your odds. If you trade a call option, the price needs to rise till the expiration, if you trade a put option the price needs to decrease till the end of the expirery time – In the case an option ends in the money, you get back your investment as well as the additional profit! Out of the Money means the direct opposit, the option expired against your prediction, and you lost your investment! Read more about ITM and OTM here!

How much can you win if your trade expires “In The Money”?

This depends on your beoker, but also on the asset you are trading as well as the expiration time you have choosen! You will know how much you can potentially earn before you enter the trade!

Are there good books for binary options?

There are only a few books about binary option trading, but many books about technical analysis and how to analyze the financial markets! Ensure to check back on this website in the near future for book reviews and more…..

DO I need to invest in order to try out the binary options principle?

No, you can open a free demo account at IQ Option for example in order to test binary options without risking any money – of course, you won´t make money this way!

I am new to trading and would like to start. Can you give me some advice?

Sure, just browse this website and learn more about the basics of binary options trading! Do not miss to search on youtube and Google for additional information about binary options trading!

What is the best “binary option trading patter/strategy”?

There are to many factors define the best trading pattern for binary options! One reason is that the majority of trading pattern are designed for a specific markt situation. get this wrong and you will lose your money in the most cases!

I’d like to trade binary options. Do I have to be 18 years old?

Yes, all regulated and the most un-regulated broker require a trader to be 18 years old or older!

How much can I earn trading binary options?

This depends on various factors! In the case you are an experienced trader it mainly depends on your performance, how much trades are you winning out of 100 on average? The other important aspekt is your capital, the more you can invest into one trade, the higher your potential win in the case the option expires in the money!

Shall I lend money to invest into binary options?

No NEVER! Only invest the amount of money you can afford to lose! Even experienced Traders can lose their money!

Questions not answered in my binary options FAQ Sektion?

No problem! Just use the comment form on this binary options faq page and ask what ever you want related to binary option or trading in general! I will do my best to answer your questions as soon as possible!

Related Post

Best Binary Options Broker for USA & Canada What are the best binary options broker for USA and Canada? If you are living in the USA or in Canada, you will already know that many binary options...
The Candlestick Trading Bible Review Hello and welcome to my Candlestick Trading Bible Review! As you may know, price action trading is one of the most effective methods to trade binary ...
Pocket Option Review 2019 – 50 USD NO Deposi... Are you looking for a good and regulated binary options broker taking clients from Europe or USA? Keep on reading my Pocket Option Review 2019 and f...