15-Minuten-Strategie für binäre Optionen mit Pocket Options Ausstehende Bestellung

Hallo und willkommen zu meinem Artikel und Video zum Handel mit binären 15-Optionen Pocket Option (Lesen Sie mein Pocket Option Rezension Hier)! Schauen Sie sich das Video bis zum Ende an, um zu erfahren, wie es genau funktioniert!

Seit einigen Wochen können Sie das Fibonacci Retracement direkt in der Pocket Option Handelspanel, um mein zu handeln 15-Strategie für binäre Optionen ohne dass Sie den Metatrader auf Ihrem PC installieren müssen!

Dies ist die perfekte Strategie für die Verwendung der Pocket Option pending Order Feature zu Ihrem Vorteil! Platzieren Sie Ihre Bestellung einfach auf einer der Fibonacci-Ebenen in Richtung des Trends und sorgen Sie für längere Verfallszeiten!

Ich verwende den ICmarkets Metatrader, um professionelle Charts und benutzerdefinierte Indikatoren für den Handel mit binären Optionen zu erhalten Pocket Option . Finmax! Klicken Sie hier eröffnen Sie ein kostenloses Demo-Konto bei IC Markets!

Wann soll ich mit meiner 15 Minutes-Strategie für binäre Optionen handeln?

Diese Strategie ist perfekt für konsistente Trends. Achten Sie darauf, nur in Trendrichtung zu handeln und niemals gegen den Trend! Dies wird Ihre Ergebnisse massiv steigern! Sie können meine binäre 15 Minutes-Optionsstrategie auch in längeren Zeitrahmen tauschen. Wählen Sie einfach längere Verfallszeiten, wenn Sie dies tun.

Sie können diese Strategie sicherlich mit fast jedem Broker für binäre Optionen tauschen. Die ausstehende Order-Funktion nimmt nur viel Zeit und Arbeit in Anspruch!

Was denkst du?

Wie funktioniert diese Strategie für Sie? Haben Sie es ausprobiert oder verwenden Sie ein anderes? Lass es mich wissen mit dem Kommentarformular unten! Folgen Sie mir auch auf Facebook und Twitter, um weitere aufregende Neuigkeiten zu erhalten!

Aufmerksamkeit: Testen Sie immer neue Strategien in einem Demo-Konto unter Pocket Option zuerst! Der Handel ist riskant und es gibt keine Garantie für Gewinne!

Unsere Punktzahl

Hinterlassem Sie einen Kommentar

15 Minutes Binary Options Strategy using Pending Order

Hello and welcome to my article and video on how to trade 15 minutes binary options at Pocket Option (Read my Pocket Option Review here)! Make sure to watch the video till the end to learn how it works exactly!

🎯 Binary options strategy 🎯15 Minute Binary Options Strategy for Beginners 🎯 Pocket Option

Since a few weeks, you can use the Fibonacci Retracement right inside the Pocket Option Trading panel to trade my 15 Minutes Binary Options Strategy without the need to install the Metatrader on your PC!

This is the Perfect Strategy to use the Pocket Option pending Order Feature to your advantage! Just place your order on one of the Fibonacci levels in trend direction, ensure to use longer expiration times!

I´m using the ICmarkets Metatrader to get professional charts and custom indicator to trade binary options at Pocket Option and Finmax! Click here to open a free demo account at IC Markets!

When to Trade my 15 Minutes Binary Options Strategy?

This strategy is perfect for consistent Trends. just make sure to only trade in Trend Direction and never against the trend! This will massively increase your results! You can also trade my 15 Minutes binary Options Strategy in longer time frames, just ensure to choose longer expiration times if you do so!

You can for sure trade this strategy with almost any binary options broker, the pending order function just takes away a lot of time and work!

What do your Think?

How is this strategy working for you? Have you tried it, or do you use a different one? Let me know using the comment form below! Also make sure to follow me on Facebook as well as Twitter for more exciting news!

Attention: Always try new strategies inside a demo account at Pocket Option first! Trading is risky and there is never a guarantee to make profits!

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 4 Average: 5]

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *