🥇 Beste Broker für binäre Optionen für USA und Kanada im Jahr 2022 🥇

Was sind die besten Broker für binäre Optionen für die USA und Kanada? Wenn Sie in den USA oder in Kanada leben, werden Sie bereits wissen, dass viele Broker für binäre Optionen Sie als Händler nicht akzeptieren werden!

Es gibt jedoch noch einige Broker für binäre Optionen, mit denen Sie binäre Optionen handeln können, selbst wenn Sie in US- oder kanadischen Ländern leben! Lesen Sie weiter, um herauszufinden, welches für Ihre Bedürfnisse am besten geeignet ist!

Broker für binäre Optionen für die USA und Kanada

#1 Pocket Option - Broker für binäre Optionen für USA mit geringer Einzahlung

Pocket Option ist einer meiner Lieblingsbroker für binäre Optionen für die USA und Kanada. Sie bieten US-Binäroptionen mit einer niedrigen Mindesteinzahlung, hohe Renditen, falls eine Option im Geld endet, viele zu handelnde Vermögenswerte, OTC-Handel an Wochenenden, Ladder-Optionen, Social Trading, Handelsturniere und vieles mehr … Read my Full Pocket Option Überprüfen um mehr über alle Funktionen zu erfahren!

Beste Broker für binäre Optionen für die USA und Kanada Videoüberprüfung:

???? Pocket Option Rückblick 2022 🥇 Best Binary Options Broker 2022 🥇 Pocket Options Bester Broker USA

Ich benutze Pocket Option Seit mehr als 12 Monaten, und es gibt nichts Schlimmes zu sagen. Sie bieten viele verschiedene Auszahlungs- und Einzahlungsmethoden an interessant Belohnungssystem und ein guter Unterstützung! Pocket Option ist mit Sicherheit einer der besten Broker für binäre Optionen für den Handel in den USA und Kanada!

Abonnieren Pocket Option Sichern Sie sich noch heute Ihren exklusiven Cashback-Bonus - Sie erhalten 1% Ihres Handelsvolumens zurück!

Oder lesen Sie meine Pocket Option Bewertung hier!

#2 Quotex Broker für binäre Optionen – Unter den besten Brokern für binäre Optionen für die USA und Kanada

Quotex ist eine andere binär Optionsbroker für USA, auf vielen Seiten empfohlen. Ich teste diesen Broker gerade und er sieht bisher gut aus. Sie können meine vollständige Quotex-Rezension lesen, indem Sie hier klicken! Quotex nimmt Händler aus der ganzen Welt auf, einschließlich USA und Kanada, Brasilien und Indonesien!

Quotex bietet den Handel mit binären Optionen ab 1 USD pro Position und bietet ein sauberes und schnelles Handelserlebnis sowie hohe Renditen von bis zu 89% für einen einzelnen Handel, der mit dem Geld endet! Hier sind einige weitere Funktionen:

  • Automatische Auszahlungen in 1-Stunden oder weniger
  • Schnelle binäre Optionen mit bis zu 89% Rendite, falls die Option im Geld endet
  • Fast alle Länder akzeptiert
  • Fortgeschrittene Charts mit netten Handelstools
  • Handeln Sie mit binären Optionen ab 1 USD
  • Viele verschiedene Vermögenswerte zu handeln
  • viel mehr ….

Quotex und Pocket Option sind unsere bevorzugten Broker für binäre Optionen für in den USA ansässige Händler. Sie können sich auch meine Bewertung von binary.com ansehen, um mehr über einen anderen Broker für binäre Optionen zu erfahren, den Sie verwenden können, wenn Sie in den USA oder Kanada leben!

Quotex Review 2022 - Ist Quotex.io seriös und ein guter Broker für binäre Optionen?

Wir würden auch vorschlagen, sich für einen Makler oder eine Börse zu entscheiden, die eine lange Geschichte hat Pocket Option or binary.com . Zuverlässige Broker für binäre Optionen haben in der Regel eine starke Benutzerbasis und haben möglicherweise alle Schwachstellen in ihrer Softwareanwendungsplattform im Voraus ausgenutzt. Selbst die allerbeste angebotene Handelssoftwareanwendung für binäre Optionen unterscheidet sich von Broker zu Broker.

Schauen Sie sich zu diesem Zweck auch Client-Probleme an; Wenn es eine Vielzahl von Personen gibt, die von einem bestimmten Makler enttäuscht sind oder erklären, dass sie nicht sehr vernünftig sind, halten Sie sich fern!

So vergleichen Sie Broker und Handelsplattformen

Um die besten Broker für binäre Optionen für Händler in den USA auszuwählen, haben wir uns entschieden, mehrere Aspekte zu berücksichtigen, hier sind die wichtigsten:

  • Was ist die Mindesteinzahlung? (Diese reichen von 5 $ oder 10 $ bis zu 250 $).
  • Werden sie reguliert und mit welcher Regulierungsbehörde?
  • Kann ich ein Demokonto eröffnen?
  • Gibt es einen Signaldienst und ist er kostenlos?
  • Kann ich auf meinem Handy handeln und gibt es eine mobile App?
  • Gibt es ein Bonusangebot für brandneue Händlerkonten? Was sind die Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
  • Wer hat die allerbeste binäre Handelsplattform? Benötigen Sie hochinformative Charts mit Hinweisen zur technischen Analyse?
  • Stellt der Broker die Vermögenswerte bereit, die Sie in Zukunft handeln möchten? Bieten sie Forex, Kryptowährung, Indizes und Aktien – und die Anzahl von jedem?
  • Welcher Broker hat die größte Reihe von Ablaufzeiten (30 Sekunden, eine Minute, Tagesende, langfristig und so weiter?).
  • Wie hoch ist die Mindesthandelsgröße oder der Mindestbetrag?
  • Welche Optionen werden angeboten? (Touch, Leiter, Limit, Paare und so weiter).
  • Zusätzliche Tools – Wie Early Closure oder Metatrader 4 (Mt4) Plugin oder Kombination.
  • Führen sie eine Robotic- oder Deal-Handelssoftwareanwendung aus?
  • Wie ist der Verbrauchersupport? Bieten sie Unterstützung per Telefon, E-Mail und Live-Chat – und in welchen Ländern? Notieren sie direkte Kontaktinformationen?
  • Wer hat die allerbesten Zahlungen oder die optimale Rendite? Untersuchen Sie die Marktplätze, auf denen Sie handeln werden.

Wir decken in unserer obigen Liste so viele dieser Kontrastaspekte wie möglich ab, gehen jedoch bei jeder Bewertung viel tiefer ein.

Sollten Sie mehrere Broker nutzen?

Macht es Sinn, sein Investment auf mehrere Broker für binäre Optionen aufzuteilen? Dafür gibt es einige Gründe:

Verschiedene Broker passen zu verschiedenen Handelsdesigns oder Handelstypen. Wenn ein Konkurrent einen vollständigen Satz langfristiger Verfallstermine mit hervorragenden Zahlungen und vielen Optionen für Limit-Trades hatte, ist es sinnvoll, Konten bei beiden Plattformen und Standort-Trades bei dem Broker zu haben, der für jeden Trade das beste Angebot verwendet hat.

Demonstrationskonten. Zahlreiche Demonstrationskonten sind ideal – Sie möchten so viele Broker und Handelsplattformen wie möglich ausprobieren, bevor Sie sich entscheiden, wo Sie handeln möchten.

Geringeres Risiko. Konten bei mehr als einem Broker schützen Sie vor Problemen mit einem bestimmten Unternehmen. Von so schwerwiegenden Problemen wie Insolvenz bis hin zu kleineren Dingen wie Website-Ausfallzeiten, Bedenken hinsichtlich einer Softwareanwendung oder der Schließung eines Marktes – zahlreiche Konten verringern Ihr Risiko, von einer Herausforderung betroffen zu sein, mit der ein Broker möglicherweise konfrontiert wird.

Einige Makler könnte suchen Händler gewinnen in ihren Büchern, um ihren Handel zu begrenzen, möglicherweise die Handelsgröße einzuschränken – oder noch schlimmer. Viele Makler suchen nach „Gewinnern“ basierend auf dem Gesamtumsatz und nicht auf der Trefferquote, so dass das Verbergen des Volumens in den Maklerkonten Ihnen helfen kann, unter ihrem Radar gelistet zu bleiben.

Wo handeln Sie in den USA mit binären Optionen?

Wie ich weiß, gibt es nicht viele weitere Broker für binäre Optionen für die USA. Wenn ich also einen guten verpasst habe, lassen Sie es mich unten im Kommentarbereich wissen! Schauen Sie sich auch meine anderen Artikel auf dieser Seite an und verpassen Sie nicht, meinen zu folgen Gruppe auf Facebook sowie meine Binäre Optionen Strategie Fanpage!

Fragen zu den besten Brokern für binäre Optionen für die USA

Ist es sicher, mit zu handeln? Pocket Option oder Quotex, wenn ich in den USA lebe?

Ja sicher! Natürlich besteht immer ein gewisses Risiko, wenn Sie mit binären Optionen handeln, nicht nur, wenn Sie in den USA leben, sondern auch Pocket Option sowie Quotex sind beide nach meiner Erfahrung sicher zu handeln! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie irgendwelche Probleme haben, damit ich es hier auf meiner Seite veröffentlichen kann!

Welcher Broker ist besser? Pocket Option oder Quotex?

Schwer zu sagen. Beide Broker haben meinen Gewinn ausgezahlt und bieten nette Features. Pocket Option hat einige exklusive Funktionen, von denen Sie profitieren können, aber nicht jeder Händler nutzt sie. Es liegt also an Ihrem und Ihrem Handelsstil, welcher Broker besser zu Ihren Bedürfnissen passt!

Gibt es andere Broker, die ich in den USA verwenden kann?

Ja, ich denke schon, trotzdem habe ich sie nicht getestet, deshalb kann ich sie nicht empfehlen! Ich schlage vor, einen der getesteten Broker hier zu wählen, anstatt Ihr hart verdientes Geld zu riskieren!

Ist der Handel mit binären Optionen in den USA legal?

Ja, binärer Handel ist in den USA legal, solange er mit einem regulierten Broker durchgeführt wird!

Welcher ist der beste Broker für binäre Optionen?

Dies hängt von Ihrer Handelsstrategie ab und davon, wonach Sie genau suchen! Die besten Broker für binäre Optionen für die USA sind meiner Meinung nach: Pocket Option, Quotex, Olymptrade, binär, iqoption und Nadex!

Wie riskant ist der binäre Handel?

Der Handel mit binären Optionen birgt ein hohes Risiko, Ihr investiertes Geld zu verlieren, Sie können jedoch nicht mehr als das investierte Geld verlieren, daher ist das Risiko auf das investierte Geld beschränkt!

Können Sie ein Millionär werden, wenn Sie mit binären Optionen handeln?

Theoretisch ja. Praktisch wäre es ein hartes Stück Arbeit und hängt kaum von Ihrem Investitionskapital ab. Binäre Optionen sind großartig, um anzufangen, wenn Sie keine 10 USD zum Investieren haben, wenn Sie mit binärem Handel erfolgreich sind und einen kürzlichen Betrag verdienen, ist es sinnvoll, in andere Instrumente wie Forex oder Aktien, Kryptos oder andere zu reinvestieren Anlageformen!

Unsere Punktzahl

🥇 Best Binary Options Brokers for USA & Canada in 2022 🥇

What are the best binary options brokers for USA and Canada? If you are living in the USA or in Canada, you will already know that many binary options broker won´t accept you as a trader!

But there are still a few binary option brokers out there you can use to trade binary options even if you are living inside US or Canadian countries! Keep on reading to find out which is the best one for your needs!

Binary options Brokers for USA and Canada

#1 Pocket Option – Binary Options Broker For US with Low Deposit

Pocket Option is one of my favorite binary options broker for USA and Canada. They offer US binary options with a low minimum deposit, high returns in the case an option ends in the money, many assets to trade, OTC trading on weekends, Ladder Options, social trading, trading tournaments and much more …Read my Full Pocket Option review to find out more about all the features!

Best Binary Options Brokers for USA and Canada Video Review:

🥇 Pocket Option Review 2022 🥇 Best Binary Options Broker 2022 🥇 Pocket Options Best Broker USA

I´m using Pocket Option for more than 12 months now, and there is nothing bad to say. They offer many different withdraw and deposit methods, and interesting reward system and a good support! Pocket Option is for sure one of the best Binary options Brokers for USA and Canada based trading!

Join Pocket Option today and secure your exclusive Cashback Bonus – Get Re-payed 1% of your trading volume!

Or Read my Pocket Option Review Here!

#2 Quotex Binary Options Broker – Among the top binary options brokers for USA and Canada

Quotex is another binary Options Broker for USA, recommended on many sites. I´m just testing this broker and it looks fine so far, you can read my full Quotex review by clicking here! Quotex takes traders from all over the world including USA and Canada, Brazil and Indonesia!

Quotex offers binary options trading starting from 1 usd per position, and offers a clean and fast trading experience as well as high returns up to 89% for a single trade ending in the money! Here are some more features:

  • Automatic withdrawals in 1 hour or less
  • Fast binary options with up to 89% return in the case the Option ends in the money
  • Allmost all countries accepted
  • Advanced charts with nice trading tools
  • Trade binary options from 1 usd
  • Many different assets to trade
  • much more ….

Quotex and Pocket Option are our favorite binary options brokers for USA based traders, you can also check out my binary.com review to learn about another binary options broker you can use if you are living inside the USA or Canada!

Quotex Review 2022 - Is Quotex.io Legit and a Good Broker for Binary Options?

We would likewise suggest opting for a brokerage or exchange that has a great deal of history like Pocket Option or binary.com . Reliable binary options brokers typically have strong user bases and might have exercised any kinks in their software application platform in advance. Even the very best binary options trading software application offered will differ from broker to broker.

Make sure to take a look at client problems to this end too; if there are a myriad of individuals who are disappointed with a specific broker or who declare that they’re not extremely reasonable, keep away!

How to Compare Brokers and Trading Platforms

In order to choose the best binary options brokers for USA traders, we decided to take several aspects into account, here are the most important ones:

  • What is the Minimum Deposit? (These variety from $5 or $10 as much as $250).
  • Are they regulated, and with which regulator?
  • Can I open a Demonstration Account?
  • Exists a signals service, and is it complimentary?
  • Can I trade on my cellphone and exists a mobile app?
  • Exists a Bonus offer offered for brand-new trader accounts? What are the Terms and conditions?
  • Who has the very best binary trading platform? Do you require high information charts with technical analysis indications?
  • Does the broker provides the assets you plan to trade in the future? Do they provide forex, cryptocurrency, indices and stocks – and the number of each?
  • Which broker has the biggest series of expiration times (30 seconds, one minute, end of day, long term and so on?).
  • Just how much is the minimum trade size or amount?
  • What kinds of options are offered? (Touch, Ladder, Limit, Pairs and so on).
  • Extra Tools – Like Early closure or Metatrader 4 (Mt4) plugin or combination.
  • Do they run a Robotic or deal automated trading software application?
  • What is the Consumer Support like? Do they provide telephone, e-mail and live chat assistance – and in which nations? Do they note direct contact information?
  • Who has the very best payments or optimal returns? Inspect the marketplaces you will trade.

We cover as a lot of these contrast aspects as possible in our list above, however we enter into a lot more depth within each evaluation.

Should You Utilize Numerous Brokers?

Does it make sense to split your investment among several brokers for binary options? There are a some reasons to do so:

Various brokers will fit various trading designs, or trade types. If a competitor had a complete set of long term expiration’s with excellent payments, and lots of option of limit trades – it makes sense to have accounts with both platforms, and location trades with the broker that used the finest offer for each trade.

Demonstration accounts. Numerous demonstration accounts makes ideal sense – you wish to attempt as lots of brokers and trading platforms as possible prior to choosing where to trade.

Lower Risk. Accounts at more than one broker secures you from any problems with a specific company. From problems as severe as insolvency, to smaller sized things, like site downtime, software application concerns or a market being closed – numerous accounts decreases your danger of being impacted by any challenge a broker may deal with.

Some brokers might look for winning traders on their books, with a view to limiting their trading, possibly restricting trade size – or even worse. A lot of brokers will browse for “winners” based on overall revenue rather than strike rate, so concealing the volume throughout broker accounts can assist you remain listed below their radar.

Where are you trading binary options in the USA?

As I know are there not many more binary options brokers for USA out there, so if I missed a good one, let me know below inside the comment section! Also check out my other articles on this site, and do not miss to follow my Group on Facebook as well as my Binary Options Strategy Fanpage!

Questions Asked About Best Binary Options Brokers for USA

Is it safe to trade with Pocket Option or Quotex if I´m living inside the USA?

Yes sure! Of course, there is always some kind of risk if you trade binary options, not only if you are living in the us, but Pocket Option as well Quotex both are safe to trade, refering to my experience! Please let me know if you run in any problems so I can post it here on my site!

Which Broker is better? Pocket Option or Quotex?

Hard to say this. Both broker paid out my profit, and are offering nice features. Pocket Option has some exclusive features you can profit from, but not every trader is using them. So its up to your and your trading style which broker fits your needs better!

Are there other Broker I can use in the US?

Yes I think so, anyway I did not test them so I can not recommend them! I suggest to choose one of the tested brokers here instead of risking your hard earned money!

Is binary options trading legal in USA?

Yes binary trading is legal in the USA as long as it is done with a regulated broker!

Which is the best broker for binary options?

This depends on your trading strategy and what exactly you are looking for! The best binary options brokers for USA are in my opinion: Pocket Option, Quotex, Olymptrade, binary, iqoption and Nadex!

How risky is binary trading?

Binary Options trading carries a high risk to lose your invested money, anyway you can not lose more than the money you invest, so it risk is limited to the money you invest!

Can you become a millionaire trading binary options?

In theory, yes. Practically it would be a hard amount of work and hardly depends on your investment capital. Binary options are great to start out if you don´t have 10s of thousand usd to invest, if you succeed with binary trading, and you earn a recent amount, it makes sense to reinvest in other instruments like Forex or Stocks, Cryptos or other forms of investment!

Our Score