Pocket Option Rückblick 2021 | PocketOption-Erfahrung

Is Pocket Option ein seriöser Broker für binäre Optionen? Was sind die Vor- und Nachteile dieses Brokers für binäre Optionen? Lesen Sie weiter mein Pocket Option lesen Sie hier, um mehr über diesen Broker zu erfahren und wie Sie ihn für den Handel mit binären Optionen oder Forex verwenden können!

Aufmerksamkeit: Hier klicken sichern Sie sich meinen exklusiven PO-Cashback-Bonus - Erhalten Sie 1-Volumen-Cashback für Ihr Handelsvolumen!

Schau mir zu Pocket Option Sehen Sie sich 2021 Video an, um mehr zu erfahren (Verpassen Sie nicht meine anderen Videos unten):

Verwenden Sie den Link auf dieser Website, um sich anzumelden und sich einen exklusiven Cashback-Bonus zu sichern, der monatlich per Autopilot von meiner Partnerprovision ausgezahlt wird! *

Pocket Option Merkmale und Nutzen

Wie Sie in mein sehen Pocket Option Videorezension, die Pocket Option Die Benutzeroberfläche ist einfach zu bedienen und bietet dennoch einige großartige Funktionen:

Pocket Option Bewertung 2022
  1. Cashback-Bonus – Erhalten Sie 3% Cashback Ihres Handelsvolumens! (Nur wenn Sie diesen Link verwenden)
  2. Handeln Sie 60-Sekunden-Binäroptionen bis zu 4-Stunden-Binäroptionen
  3. Verdienen Sie bis zu 98% für jede Option, die im Geld abläuft (oder noch mehr für Ladder-Optionen)
  4. Verwenden Sie eine von 50 verschiedenen Ein- und Auszahlungsmethoden, darunter viele Kryptowährungen, Skrill, Neteller, Kreditkarte und vieles mehr!
  5. Mehr als 100 handelbare Vermögenswerte
  6. Fügen Sie die gängigen Indikatoren direkt zu Ihrem Chart hinzu.
  7. Verwenden Sie Candlestick-Charts von 5 Sekunden bis zu mehreren Tagen pro Kerze!
  8. Zeichnen Sie Trendlinien sowie Unterstützung und Widerstand für Trade Price Action-Strategien!
  9. Pocket option Wird von der FMRRC reguliert (Lizenznummer TSRF RU 0395 AA Vv0116)
  10. Beginnen Sie mit nur 50 USD für Ihre Handelskarriere (Oder beantragen Sie den No Deposit 50 USD Bonus)
  11. Nur mind. 1 USD pro Trade
  12. Attraktive Bonusangebote (Klicken Sie hier für einen 100% Einzahlungsbonus!) Achtung: Lesen Sie immer die Bonusbedingungen und Nutzungsbedingungen!
  13. Sozialer Handel - Pocket OptionDie Social-Trading-Funktion bietet eine Möglichkeit, erfahrenen Tradern zu folgen, anstatt selbst zu handeln. Seien Sie hier vorsichtig, das kann großartig sein, aber Sie müssen sorgfältig auswählen, wem Sie folgen möchten!
  14. Trading-Turniere – Ein weiteres cooles Feature sind Trading-Turniere. Pocket Option bietet Händlern die Möglichkeit, regelmäßig an Trading-Turnieren teilzunehmen!
  15. Schnelle und einfache Auszahlungen!
  16. Interessantes Level-basiertes Belohnungssystem – Sammeln Sie Erfahrung für den Handel und erhalten Sie Belohnungen, wenn Sie bestimmte Levels erreichen!
  17. Ladder-Optionen – Handeln Sie mit Ladder-Optionen und geben Sie Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis an!
  18. Pocket Option bietet eine mobile App für Android und IOs für den Handel mit Ihrem Smartphone oder Tablet!
  19. Hot Key Feature – Sie können bei handeln Pocket Option Verwenden von Verknüpfungen auf Ihrer Tastatur. Auf diese Weise können Sie noch schneller und genauer traden!
  20. Neues Feature-Add-On: PO hat das Fibonacci-Retracement, mehrere Indikatoren, Haiken-Ashi-Kerzen und viele weitere Handelstools in ihre Handelsplattform integriert!
  21. Neues Feature: Express-Optionen – Verdienen Sie bis zu 300% Rendite, wenn Ihre Option im Geld endet!
  22. Ausstehende Bestellung - Bestellungen aufgeben, die durch Preis oder Diagramme ausgelöst werden!
  23. Turniere kostenlos und bezahlt mit der Chance, echtes Geld zu gewinnen!
  24. Schneller Abzug!
  25. Pocket Option Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden.
Pocket Option
Pocket Option Einzahlungs- und Auszahlungsmethoden

Pocket option bietet Kundensupport über email, Telefon oder Live-Chat! Der Support ist schnell und hilfreich!

Sie bieten auch hilfreiche Handelsschulungen, ein Demokonto ohne Einzahlung, mehr als 50 Ein- und Auszahlungsmethoden, sofortige Ein- und Auszahlungen, eine breite Palette handelbarer Vermögenswerte, darunter mehr als 40 Kryptowährungen, Turniere und Social Trading und vieles mehr! Sehen Sie sich unten mein neues Review-Video an (Das andere ist mein erstes Video in German mit Untertiteln). Klicken Sie hier und beginnen Sie mit dem Handel Pocket Option Heute! (Trading ist immer mit einem hohen Risiko verbunden)

Handelsarten

Pocket Option bietet neben dem regulären Handel mit binären Optionen einige interessante Handelsarten an. Innerhalb der Pocket Option Handelspanel für binäre Optionen können Sie zwischen dem normalen Handel mit binären Optionen und dem Pocket Option Express-Trade-Funktion. Express-Trades kombinieren mehr als zwei binäre Optionen zu einem Trade mit einem massiv erhöhten Gewinn, falls beide (oder alle) binären Optionen im Geld enden! Wenn einer dieser Trades das Geld verliert, ist der gesamte Express Trade verloren! Wenn alle im Geld sind, wird die angegebene Rendite sofort Ihrem Guthaben hinzugefügt!

Pocket Option bietet auch Forex-Handel mit dem Pocket Option Forex Panel oder die Meta-Trader 5-Software, wenn Sie automatisierte Handelssysteme oder eine Desktop-Software wie Meta-Trader verwenden möchten!

Ein Demokonto

Um mit binären Optionen oder dem Devisenhandel zu beginnen, sollten Sie Ihre Reise wirklich in einem Demokonto beginnen! Die Pocket Option Das Demokonto bietet alle Funktionen, die Sie im echten Konto haben. Der einzige Unterschied besteht darin, dass Sie mit Falschgeld handeln, um zu erfahren, wie die Plattform funktioniert, oder Ihre Handelsstrategien zu testen!

Ich empfehle dringend, neue Strategien mit dem zu testen Pocket Option Demokonto zuerst! Dies vermeidet, Geld mit unbewiesenen Strategien zu verlieren!

Boni

Pocket Option bietet einige aufregende Boni, aus denen Sie wählen können. Für example gibt es einen 50% Einzahlungsbonus für Ihre erste Einzahlung. Sie können verschiedene Bonuscodes verwenden, um Ihrem Konto zusätzliche Boni hinzuzufügen, auch wenn Sie den Ersteinzahlungsbonus bereits verwendet haben! Wenn Sie eine Weile handeln, sammeln Sie auch Erfahrungspunkte, die es Ihnen ermöglichen, Ihrem Konto weitere aufregende Add-Ons und Belohnungen hinzuzufügen! Zu guter Letzt können Sie über diesen Link einen automatisierten Cashback-Bonus erhalten, der aus Ihrem Handelsvolumen berechnet wird. Dieser Bonus wird Ihrem Kontostand einmal im Monat gutgeschrieben, wenn Sie diesen Link verwenden. (Und entfernen Sie vorher Ihre Cookies!)

Mobile-Trading-

Wenn Sie keinen Desktop-PC verwenden, machen Sie sich keine Sorgen! Pocket Option bietet eine exklusive Trading-App für Android und Mac OS, die alles enthält, was Sie für den Handel mit binären Optionen und Forex benötigen! Du kannst klicken Sie hier. um die App passend zu Ihrem mobilen Betriebssystem herunterzuladen!

Pocket Option Trading Platform

Das Pocket Option Trading Platform ist eine einzigartige webbasierte Plattform, mit der Sie binäre Optionen sowie Forex und CFDs handeln können! Sie können alle Standardtools verwenden, die Händler verwenden, um Charts zu analysieren und ihre Handelsentscheidungen zu treffen, ohne zusätzliche Software herunterladen und installieren zu müssen (außer Sie verwenden die mobilen Apps oder die Meta-Trader 5-Software). Die PO Trading-Plattform ist vielleicht die fortschrittlichste webbasierte Plattform für den Handel mit binären Optionen und Forex an einem Ort!

Ein- und Auszahlungen

Es gibt viele Methoden, mit denen Sie Ihr Geld einzahlen und abheben können! Neben MasterCard-, Maestro- und Visa-Karten können Sie auch eine Vielzahl von Kryptowährungen wie Bitcoin, Ethereum, PAX, Binance Coin, Tether, USDK und viele mehr verwenden! Sie können auch Perfect Money, Web Money oder AdvCash verwenden, um Geld über Online-Zahlungsdienste zu senden und zu empfangen!

Kundensupport

Den Kundensupport erreichen Sie über Chart, email oder Telefon. Der Support ist in vielen verschiedenen Sprachen wie Englisch, Spanisch, German, French, Inder, Russian und viele, viele mehr!

Pocket Options Video ansehen

Nun, schauen wir uns das an Pocket Option Handelsschnittstelle und wie man binäre Optionen bei . handelt Pocket Option! Im folgenden Video sehen Sie nicht nur Pocket Option in Aktion, aber Sie werden auch meine Price Action Trading Strategie sehen, die ich hier verwende! Hier klicken bekomme ich kostenlos meine Price Action Strategy!

???? Pocket Option Rückblick 2022 🥇 Best Binary Options Broker 2022 🥇 Pocket Options Bester Broker USA

Klicken Sie hier, um mehr über meinen exklusiven Bonus zu erfahren! (Trading ist immer mit einem hohen Risiko verbunden)

Was andere darüber sagen Pocket Option!

Pocket Options Apps-Überprüfung

Wenn Sie im Google App Store nach deren App-Bewertungen suchen, finden Sie viele positive, aber auch einige negative Nutzerbewertungen! Insgesamt ist dies eine positive Bewertung.

Wenn du search Google für Pocket Option Bewertungen, es ist sehr gemischt. Die negativen Bewertungen machen keinen Sinn und einige kritische Faktoren, die im Inneren erwähnt werden, sind nicht aktuell oder einfach falsch! Für example, diesen Bewertungen fehlt die FMRRC (Lizenznummer TSRF RU 0395 AA Vv0116) Verordnung! Ein weiterer Grund ist die Bonuslaufzeit. Erwarten Sie nicht, sich anzumelden und Ihren Bonus ohne Einzahlung abzuheben. LESEN SIE IMMER DIE BONUSBEDINGUNGEN, BEVOR SIE EINEN BONUS NEHMEN!

Klicken Sie hier, um mehr über meinen exklusiven Bonus zu erfahren! (Trading ist immer mit einem hohen Risiko verbunden!)

Pocket Option 50 USD Bonus ohne Einzahlung

Pocket Option bietet die Möglichkeit, mit dem Handel zu beginnen Pocket Options 50 USD Bonus ohne Einzahlung sofort auf ihrer Plattform! Klicken Sie hier, um davon zu profitieren, aber lesen Sie immer die Bonusbedingungen im Voraus!

Sie bieten auch die Möglichkeit, einen 100% Einzahlungsbonus auf Ihren ersten Einzahlungsbetrag zu erhalten, mit einer Mindesteinzahlung von 50 USD. Hier klicken bestätigen.

Neue Funktion Nr. 1: Ladder-Optionen

Sehen Sie sich das Video unten an, um herauszufinden, wie Sie mit den Ladder-Optionen handeln können Pocket Options und warum sollten Sie!

Neue Funktion Nr. 2: Forex Trading

Pocket Option hat die Option hinzugefügt, auch Forex mit der MetaTrader 5 Software zu handeln! Sehen Sie sich hier das Video an, um mehr darüber zu erfahren Pocket Option Forex Trading-Funktion!

Neue Funktion Nr. 3: Express-Optionen

Pocket Option hat vor kurzem eine neue Art von binärer Option namens Express Trades hinzugefügt! Hier können Sie zwei oder mehr binäre Optionen für noch höhere Renditen kombinieren, wenn sie im Geld schließen! Sehen Sie sich dieses Video hier an, um zu sehen, wie sie funktionieren!

Neue Funktion Nr. 4: Metatrader 5-Unterstützung für Pocket Option Forex Trading

Seit einiger Zeit, Pocket Option hat die Option angeboten, mit der Metatrader 5 Software zu handeln! Auf diese Weise können Sie maßgeschneiderte Indikatoren und Tools installieren, die in Ihrer Forex-Handelsstrategie oder Ihrem System verwendet werden können! Sie können auch Expert Advisors verwenden, um Ihre Handelsstrategie vollständig zu automatisieren!

Neue Funktion Nr. 5: Handeln Sie 5 Sekunden mit binären Optionen

Pocket Option Kürzlich wurde die Option hinzugefügt, noch kürzere binäre Optionen zu handeln, sodass Sie von nun an problemlos mit 5 Sekunden binäre Optionen handeln können Pocket Option Wenn du möchtest! Achtung: Diese Art des Handels mit binären Optionen ist mit einem hohen Risiko verbunden, also stellen Sie sicher, dass Sie nur Geld investieren, dessen Verlust Sie sich leisten können!

Neue Funktion Nr. 6: Pocket Option Roboter und automatische Handelsoptionen

Pocket Option hat die Option hinzugefügt, verschiedene automatische Handelssysteme auf ihrer Plattform zu verwenden. Das Pocket Option Der Roboter kann als Signalgeber verwendet werden, um manuell zu handeln, oder Sie können ihn auf automatisch setzen, um weiter zu handeln Pocket Option in Ihrem Namen! Ein ausführlicher Beitrag zu dieser neuen Funktion folgt in Kürze!

Pros & Cons

Positive Aspekte

  • Akzeptieren von Händlern aus den USA und Kanada
  • Viele Vermögenswerte zum Handeln
  • Hohe Rendite für Optionen, die im Geld enden
  • Viele hilfreiche Trading-Tools
  • Viele Indikatoren, die Sie verwenden können
  • Schnell und einfach zu verwendende Diagramme auf ihrer Webplattform
  • Schnelle Abhebungen und Einzahlungen
  • Eine hilfreiche Unterstützung
  • Trading-Turniere (kostenpflichtig und kostenlos)
  • Handelsprämien für die Hochfrequenzhändler
  • Chatten Sie mit anderen Händlern in ihrem Chat-Bereich
  • Handeln Sie verschiedene Arten von Optionen und Forex auf einer Plattform
  • Tolle Boni und Belohnungen
  • Schnelle Handelsausführung
  • Handelsoptionen von mehreren Sekunden bis zu mehreren Stunden
  • Kostenloses Demo-Konto
  • Werfen wir nun einen Blick auf die beeindruckendsten Vor- und Nachteile von Pocket Option als binäre Option oder Forex-Broker:

Negative Aspekte:

  • Keine Touch- oder Leiteroptionen im Moment!
  • Nur geringe Belohnungen für Kryptowährungsgeschäfte
  • Die Notwendigkeit, Ihr Handelskonto zu verifizieren, bevor Sie eine Einzahlung tätigen (Dies ist normal und Sie sollten alle Broker meiden, ohne Ihr Konto verifizieren zu müssen!)

Fazit & mein Exklusiv Pocket Option Der Vorteil

Wenn Sie sich entscheiden, ein Konto zu erstellen und die erste Einzahlung bei Pocket OptionWenn ich einen der Links auf dieser Website verwende, füge ich meine exklusive Trading Toolbox als exklusiven Bonus hinzu! Sie können dies mit dem No Deposit oder 100% Bonus von kombinieren pocket Option wenn du möchtest!

Klicken Sie hier, um mehr über meinen exklusiven Bonus zu erfahren! (Trading ist immer mit einem hohen Risiko verbunden!)

Pocket Option Bewertungen

Pocket Options FAQs

Is Pocket Option ein Betrug?

Nein. Es gibt absolut keinen bewiesenen Fall, dass die pocket Option keine Auszahlung oder sonstiges! Wie auch immer, der Online-Handel ist immer mit einem Risiko verbunden, und einige gute Broker werden mit der Zeit zu schlechten Brokern! Deshalb sollten Sie Ihr Kapital immer auf mehrere Broker aufteilen. Auf diese Weise kann ein Makler, der den Markt verlässt, nicht Ihr gesamtes Kapital auf einmal wegnehmen! (Tatsächlich ist mir das in 10 Jahren des Handels mit binären Optionen noch nie passiert, es gab nur einen Fall, in dem es ca. 2 Monate dauerte, bis mein Geld auf meinem Bankkonto erschien).

Was ist die beste Option zum Ein- und Auszahlen?

Meiner Erfahrung nach sind Kryptowährungen die besten Optionen, da die Gebühren je nach gewählter Währung am niedrigsten sind (Tipp: Doge und Ripple sind kostengünstig!), dies hängt jedoch vom Wohnsitzland ab! Wenn Sie nicht wissen, wo Sie Kryptowährungen kaufen und wie Sie sie versenden sollen, Schaut euch dieses Video an!

Binäre Optionen für Kryptowährung - sind sie besser?

Das kann man pauschal sagen! Kryptowährungen neigen dazu, sich schneller und volatiler zu bewegen als andere handelbare Vermögenswerte. Sie können auch an Wochenenden und zu allen anderen Zeiten, einschließlich Weihnachten, gehandelt werden, zample! Wenn Sie also den ganzen Tag arbeiten, können Kryptowährungen eine Lösung sein, um am Wochenende zu handeln, ohne über die Gegenwerte zu handeln!

Ist PocketOption ein Spiel?

Nein – Sie werden mit echtem Geld handeln (außer wenn Sie das Demokonto verwenden oder ein Turnier handeln), es ist also kein Spiel! Wie auch immer, ein paar Aspekte sind sehr ähnlich, da Sie für das Trading viel aufsteigen können und dafür eine Belohnung erhalten. Es ist eine Art Bonussystem mit einer interessanten Wendung!

Wie funktioniert das Pocket Options Belohnung “Spiel” Arbeit?

Nun, es ist ein bisschen wie ein Computerspiel. Sie erhalten Erfahrungspunkte für den Handel, die in verschiedene Add-Ons, einen Handelsbonus und vieles mehr eingetauscht werden können. Ich empfehle, einen Blick darauf zu werfen, indem Sie sich anmelden und auf „Erfolge“ klicken!

Was sind Pocket Options?

Pocket Option ist eine Handelsplattform, die es Ihnen ermöglicht, binäre Optionen und Forex an einem einzigen Ort zu handeln! Schauen Sie sich unbedingt das Demo-Konto an, um die Tools und Dienste zu sehen, die diese binäre Option und der Forex-Broker zu bieten haben!

Is Pocket Option Ein guter Makler?

Während viele Broker für binäre Optionen Ihre Gewinne nicht auszahlen, habe ich nie Probleme mit diesem Broker! Ich handele hier jetzt seit fast 3 Jahren und es ist immer noch mein Lieblingsbroker für binäre Optionen!

Is Pocket option legal in den USA?

Pocket Option ist der beste Binäroptions- und Forex-Broker, auf den Sie aus den USA zugreifen und ihn verwenden können! Es gibt nur eine Handvoll Broker, die Händler aus US-Ländern akzeptieren. Dieser Broker ist der, den ich wählen würde! (Hier klicken um mehr über den besten Broker für binäre Optionen für Händler in den USA zu erfahren!)

Wie kann man Geld abheben von Pocket Options?

Es ist nicht schwer, bei diesem Broker eine Auszahlung zu erhalten! Gehen Sie einfach zum Abschnitt „Finanzen“, klicken Sie auf Auszahlung und wählen Sie die Zahlungsoption, wie Sie Ihr Geld erhalten möchten! Folgen Sie einfach den Anweisungen, um Ihr Geld auf Ihr Lieblingskonto zu überweisen!

Kannst du damit Geld verdienen? pocket option?

Ja, das können Sie, aber denken Sie daran, dass Sie wissen müssen, wie man mit binären Optionen oder Forex handelt, um langfristig erfolgreich zu sein! Stellen Sie sicher, dass Sie sich mein kostenloses PDF über meine ansehen Handelsstrategie und wie man sie verwendet!

Gibt es eine Pocket Option App?

Ja, sicher! Abhängig von der Plattform, die Sie verwenden, finden Sie den offiziellen Pocket Option App im App Store und im Play Store! Hier klicken um zur offiziellen App auf der richtigen Plattform weitergeleitet zu werden, um mögliche Betrügereien zu vermeiden !!

Wie lange dauert eine Einzahlung?

Dies hängt massiv von der gewählten Methode ab! Kryptowährungen sind auf das Netzwerk angewiesen, aber sie sind normalerweise schnell (30 Minuten bis zu einigen Stunden). Das gleiche gilt für Online-Zahlungsoptionen wie Neteller! Kreditkartenzahlungen und Bankzahlungen können etwas länger dauern, bis zu 1 – 2 Tage, bis sie auf Ihrem Konto eingehen!

Was sind die Bonusbedingungen für diesen Broker?

Wenn Sie sich für einen Bonus entscheiden, müssen Sie mindestens ein bestimmtes Volumen handeln, bevor Sie den Bonusbetrag auszahlen können! Sie können Ihr investiertes Geld jederzeit abheben, aber Sie müssen dieses Niveau auch erreichen, um den Bonus auszuzahlen! Normalerweise müssen Sie den Bonusbetrag mit 50 multiplizieren. Dies ist das Handelsvolumen, das Sie erreichen müssen, um den Bonusbetrag auszuzahlen! Für Example, Bonusbetrag 50 USD x 50 = 2500 USD – Sie müssen also Trades mit einem Handelsvolumen = 2500 USD abschließen, um Ihren Bonus auszahlen zu können!

Wo ist Pocket Option gelegen

PO ist registriert und befindet sich auf den Marshallinseln! Es wird nicht von der EU oder in Großbritannien reguliert!

Wo bekomme ich ein Pocket Option Bonus-Code?

Sie können das Beste finden Pocket Option Werbe-Code in meinem Blogbeitrag gleich hier!

Gibt es vergleichbare Alternativen zu Pocket Option?

Sicher, der beste alternative Broker für binäre Optionen ist Quotex, lesen Sie unbedingt meine Quotex Bewertung indem Sie hier klicken, um mehr über diesen Broker zu erfahren!

Erlaubt PocketOption Bots?

Seit einigen Monaten Pocket Option ermöglicht automatisierte Handelssysteme auf ihrer Plattform. Sie stellen sogar ihren eigenen Trading-Bot mit Telegram zur Verfügung. Dieser Bot kann kostenlos verwendet werden, ohne dass Sie Ihren PC rund um die Uhr laufen lassen müssen

Klicken Sie hier, um mehr über meinen exklusiven Bonus zu erfahren! (Trading ist immer mit einem hohen Risiko verbunden!)

Unsere Punktzahl
25 Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

Pocket Option Review 2021 | PocketOption Experience

Is Pocket Option a legit broker for binary options? What are the pro´s and cons of this binary options broker? Keep on reading my Pocket Option review here to find out more about this broker and how to use it to trade binary options or forex!

Attention: Click here to secure my exclusive PO Cashback Bonus – Get 1% Volume Cashback on your trading volume!

Watch my Pocket Option review 2021 Video to learn more (Do not miss my other videos below) :

Attention: Use the Link on this site to sign up to secure an exclusive Cashback bonus paid from my affiliate commission on a monthly basis on autopilot!*

Pocket Option Features and Benefits

As you see inside my Pocket Option video review, the Pocket Option User interface is straightforward to use, while it still offers some great features :

Pocket Option Review
  1. Cashback Bonus – Get 3% Cashback of your trading volume! (Only if you use this link)
  2. Trade 60 Seconds binary options up to 4-hour binary options
  3. Earn up to 98% for every option expiring in the Money (Or even more for Ladder Options)
  4. Use one of 50 different deposit and withdrawal methods, including many cryptocurrencies, Skrill, Neteller, Credit Card and much more!
  5. More than 100 tradeable assets
  6. Add the common indicators directly to your chart.
  7. Use candlestick Charts from 5 Seconds to several days per Candle!
  8. Draw Trendlines and Support and Resistance to Trade Price Action Strategies!
  9. Pocket option Is regulated by the FMRRC (License number TSRF RU 0395 AA Vv0116)
  10. Start with just 50 USD for your trading career (Or apply for the No Deposit 50 USD bonus)
  11. Only min. 1 USD per trade
  12. Attractive Bonus offers (Click here for a 100% Deposit Bonus!) Attention: Always read the bonus terms and terms of use!
  13. Social Trading – Pocket Options Social Trading Feature offers a way to follow experienced traders instead of trading yourself. Be careful here, this can be great, but you need to choose who to follow carefully!
  14. Trading Tournaments – Another cool feature is Trading tournaments. Pocket Option offers traders the option to take part in Trading tournaments regularly!
  15. Fast & Easy Withdrawals!
  16. Interesting Level based reward system – Earn Experience for Trading and get rewards if you hit specific levels!
  17. Ladder Options – Trade Ladder Options and specify your Risk/Reward Ratio!
  18. Pocket Option provides a Mobile app for Android and IOs to trade from your smartphone or tablet!
  19. HotKey Feature – You can trade at Pocket Option using shortcuts on your keyboard. This way, you can trade even faster and more accurate!
  20. New Feature Add ons: PO integrated the Fibonacci retracement, several indicators, Haiken Ashi Candles and many more trading tools into their trading Platform!
  21. New Feature: Express Options – earn up to 300% return if your option ends in the money!
  22. Pending Order – Place orders triggered by price or charts!
  23. Tournaments for free and paid with the chance to win real money!
  24. Fast Withdrawal!
  25. Pocket Option Deposit and Withdraw methods.
Pocket Option
Pocket Option Deposit and Withdraw methods

Pocket option offers customer support via email, phone or live chat! The support is fast and helpful!

They also offer helpful trading education, a No Deposit Demo Account, more than 50 deposit/withdrawal methods, instant deposits and withdrawals, a wide range of trade-able assets including more than 40 cryptocurrencies, tournaments & social trading and much more! Watch my new Review video below (The other one is my first Video in German with subtitles). Click here and start trading with Pocket Option Today! (Trading always involves a high amount of risk)

Trade types

Pocket Option offers some interesting trade types besides the regular binary options trade. Inside the Pocket Option binary options trade panel, you can choose between normal binary options trading and the Pocket Option express trade feature. Express trades combine more than two binary options into one trade with a  massively increased profit in the case both (Or all) binary options are ending in the money! If one of those trades ends out of the money, the whole Express Trade is lost! If all are in the money, the specified return is added to your balance instantly!

Pocket Option also offers Forex trading using the Pocket Option Forex Panel or the Meta-Trader 5 Software if you want to use automated trading systems or a desktop software like Meta-trader!

A Demo Account

To get started with binary options or Forex trading, you really should start your journey inside a demo account! The Pocket Option Demo Account provides all features you will have inside the real account. The only difference is that you trade with fake money to learn how the platform is working or test your trading strategies!

I highly recommend testing new strategies using the Pocket Option demo account first! This avoids losing money with un-proven strategies!

Bonuses

Pocket Option offers some exciting bonuses you can choose from. For example, there is a 50% deposit bonus for your first deposit. You can use different bonus codes to add additional bonuses to your account, even if you already used the first deposit bonus! If you trade for a while, you will also earn experience points enabling you to add other exciting add ons and rewards to your account! Last but not least, you can use this link to get an automated cashback bonus calculated from your trade volume. This bonus is added once a month to your accounts balance if you ensure to use this link. (And remove your cookies before!)

Mobile Trading

If you do not use a desktop pc, don´t worry! Pocket Option provides an exclusive trading app for Android and Mac OS, including all you need to trade binary options and forex! You can click here to download the app matching your mobile operating system!

Pocket Option Trading Platform

The Pocket Option Trading Platform is a unique web-based platform allowing you to trade binary options as well as Forex and CFDs! You can use all the standard tools traders are using to analyze charts and making their trade decision without the need to download and install additional software (Except you are using the mobile apps or the Meta-Trader 5 Software). The PO Trading platform is maybe the most advanced web-based platform to trade binary options and Forex in one place!

Deposits & Withdrawals

There are many methods you can use to deposit and withdraw your money! Besides MasterCard, Maestro and Visa cards, you can also use a wide range of cryptocurrencies like Bitcoin, Ethereum, PAX, Binance Coin, Tether, USDK and many more! You can also use Perfect Money, Web Money or AdvCash to send and receive money using online payment services!

Customer Support

The customer support can be reached using Chart, email or telephone. The support is available in many different languages like English, Spanish, German, French, Indian, Russian and many, many more!

Pocket Options Review Video

Well, let’s have a look at the Pocket Option Trading Interface and how to trade binary options at Pocket Option! Inside the following video, you will not only see Pocket Option in action, but you will also see my Price Action Trading Strategy I´m using here! Click here to get my Price Action Strategy for free!

Click Here to Learn more about my exclusive bonus! (Trading always involves a high amount of risk)

What others say about Pocket Option!

Pocket Options Apps Review

If you take a look into the Google App Store to check for their App Ratings, you will find lots of positive, as well as a few negative user reviews! Overall, this is a positive rating.

If you search Google for Pocket Option reviews, it´s widely mixed. The negative reviews don´t make a point, and some critical factors mentioned inside are not actual or simply wrong! For example, those reviews are missing the FMRRC (License number TSRF RU 0395 AA Vv0116) Regulation! Another reason is the bonus term, do not expect to sign up and withdraw your No Deposit Bonus. ALWAYS READ THE BONUS TERMS BEFORE TAKING A BONUS!

Click Here to Learn more about my exclusive bonus! (Trading always involves a high amount of risk!)

Pocket Option 50 USD No Deposit Bonus

Pocket Option offers the opportunity to start trading with Pocket Options 50 USD No Deposit Bonus right away on their platform! Click here to take advantage but always read the bonus terms in advance!

They also offer the opportunity to get a 100% Deposit bonus on your first deposit amount, with a minimum deposit of 50 USD. Click here to apply.

New Feature #1: Ladder Options

Watch the video below to find out how you can trade Ladder Options inside Pocket Options, and why you should!

New Feature #2: Forex Trading

Pocket Option has added the option also to trade Forex using the MetaTrader 5 Software! Watch the video here to learn more about the Pocket Option Forex Trading Feature!

New Feature #3: Express Options

Pocket Option has added a new kind of binary option recently called Express Trades! Here you can combine two or more binary options for even higher returns if they are closing in the money! Watch this video here to see how they are working!

New Feature #4: Metatrader 5 Support for Pocket Option Forex Trading

For some time now, Pocket Option has offered the option to trade on the Metatrader 5 Software! This way, you can install custom made indicators and tools to be used in your forex trading strategy or system! You can as well also use Expert Advisors to automate your trading strategy completely!

New Feature #5: Trade 5 Seconds Binary Options

Pocket Option recently added the option to trade even shorter binary options, so from now on you can easily trade 5 Seconds binary options with Pocket Option if you want to! Attention: There is a high risk involved in this kind of binary option trading, so make sure to only invest money you can afford to lose!

Pros & Cons

Positive aspects

  • Accepting traders from the USA and Canada
  • A lot of assets to trade
  • High return for options ending in the money
  • A lot of helpful trading tools
  • Many indicators you can use
  • Fast and Easy to use charts on their web platform
  • Fast Withdrawals and Deposits
  • A helpful Support
  • Trading tournaments (paid and free)
  • Trading rewards for the high-frequency traders
  • Chat with other traders in their chat section
  • Trade different kinds of options and Forex all in one platform
  • Great Bonuses and Rewards
  • Fast trade execution
  • Trade options from several seconds up to several hours
  • Free Demo Account
  • Well, let’s take a look at the most impressive pros and cons of Pocket Option as a binary option or Forex broker:

Negative Aspects:

  • No touch or ladder options right now!
  • Only low rewards for cryptocurrency trades
  • The need to verify your trading account before you make a deposit (This is normal, and you should avoid all brokers without the need to verify your account!)

Conclusion & My Exclusive Pocket Option Bonus

If you decide to create an account and make the first deposit at Pocket Options using one of the links on this website, I will add my exclusive Trading Toolbox as an exclusive bonus! You can combine this with the No Deposit or 100% Bonus from pocket Option if you would like to!

Click Here to Learn more about my exclusive bonus! (Trading always involves a high amount of risk!)

Pocket Option Review

Pocket Options FAQs

Is Pocket Option a Scam?

No. There is absolutely no proven case that the pocket Option did not payout or anything else! Anyway, there is always a risk involved in online trading, and some good brokers become bad brokers over time! That is why you always should split your capital between several brokers. This way, a broker leaving the market won´t be able to take away your whole capital at once! (In fact, this never happened to me in 10 years of trading binary options, there was only one case where it took approx. 2 Months for my money to appear in my bank account).

Whats the best option to deposit and withdraw?

In my experience, the best options are cryptocurrencies as the fees are the lowest depending on the currency you choose (Tip: Doge and ripple are low on costs!), but this depends on the country of residence! If you do not know where to buy cryptocurrencies and how to send them, check out this video!

Cryptocurrency Binary Options – Are they better?

This can be said in general! Cryptocurrencies tend to move faster and more volatile than other tradeable assets. They can also be traded on weekends and all other times, including Christmas, for example! So if you are working the whole day, cryptocurrencies can be a solution to trade on weekends without trading over the counter assets!

Is PocketOption a game?

No – You will trade with real money (except if you use the demo account or trade a tournament), so it is not a game! Anyway, a few aspects are very similar, as you can level up for trading a lot and get a reward for doing so. It’s some kind of bonus system with an interesting twist!

How does the Pocket Options Reward “Game” work?

Well, it’s a bit like a computer game. You will receive experience points for trading, and they can be exchanged into different add-ons, a trading bonus and much more. I recommend taking a look by signing up and clicking on “Achievements”!

What are Pocket Options?

Pocket Option is a trading platform allowing you to trade binary options and Forex in a single place! Make sure to check out the Demo Account to see the tools and services this binary option and Forex broker has to offer!

Is Pocket Option A good broker?

While many binary options brokers are not paying your profits, I never run into problems using this broker! I´ ve been trading here now for almost 3 years, and it is still my favorite binary options broker!

Is Pocket option legal in US?

Pocket Option is the best binary option and Forex broker you can access and use from the USA! There are only a handful of brokers accepting traders from US countries. This broker is the one I would choose! (Click here to find out more about the best binary option broker for trader inside the USA!)

How do you withdraw money from Pocket Options?

It’s not hard to get a withdrawal from this broker! Just head over to the “finance” section, click on withdrawal and choose the payment option how you want to receive your money! Just follow the instructions to get your money sent to your favorite account!

Can you make money on the pocket option?

Yes, you can, but keep in mind that you need to know how to trade binary options or forex to succeed in the long term! Ensure to check out my free PDF about my trading strategy and how to use it!

Is there a Pocket Option app?

Yes, of course! Depending on the platform you are using, you can find the official Pocket Option app inside the App Store and the Play Store! Click Here to get redirected to the official app on the right platform to avoid possible scams!!

How long does it take for a deposit?

This massively depends on the method you have chosen! Cryptocurrencies rely on the network, but they are usually fast (30 minutes up to a few hours). The same goes for online payment options like Neteller! Credit card payments and Bank Payments may take a bit longer, up to 1 – 2 Days, until they hit your account!

What are the bonus conditions for this broker?

If you decide to take a bonus, you have to trade at least for a specific volume before you can pay out the bonus amount! You can withdraw your invested money whenever you like, but you need to hit this level to pay out the bonus as well! Usually, you need to multiply the bonus amount by 50. This is the trading volume you have to reach to payout the bonus amount! For Example, Bonus Amount 50 USD x 50 = 2500 USD – So you need to close trades with a trading volume = 2500 USD to be able to pay out your bonus!

Where is Pocket Option located

PO is registered and located in the Marshall Islands! It is not regulated by the EU or inside great Britain!

Where to get a Pocket Option Bonus Code?

You can find the best Pocket Option promo Code in my blog post right here!

Click Here to Learn more about my exclusive bonus! (Trading always involves a high amount of risk!)

Our Score
23 Comments

Leave a Reply