BinÀre Optionen Preis Action Strategie Handel Example

Willkommen zu meinem Price Action Strategy-Video und Blog-Post! Diese Strategie ist fĂŒr erstellt Pocket Option, ĂŒberprĂŒfen Sie meine Pocket Option Broker-Bewertung Weitere Informationen zu diesem Broker! GrundsĂ€tzlich sollte diese Strategie mit fast jedem Broker funktionieren! Schauen Sie sich zuerst dieses Video an und zeigen Sie den Live-Handel anhand meiner Strategie:

Aufmerksamkeit: Eine Strategie wird fĂŒr eine bestimmte Situation erstellt. Diese Strategie zum BeispielampLe funktioniert am besten in konsistenten Trends und starken SeitwĂ€rtsmĂ€rkten (mit viel Bewegung). AbhĂ€ngig von den von Ihnen verwendeten Tools können Sie diese Strategie auf nahezu jeden Markt anwenden, sofern eine bestimmte Marktbewegung vorliegt! Ok, lassen Sie uns einen Blick auf die Grundidee dieser Strategie werfen!

Klicken Sie hier um einen Handel zu sehen, examples mit erklÀrung!

Preisaktionsstrategie fĂŒr binĂ€re Optionen

Zuerst zeichne ich Trendlinien (Inside Trends) oder Support- und Resistance-Linien (In seitwÀrts gerichteten MÀrkten), abhÀngig von den Marktbedingungen! (Sehen Sie sich das Video oben an, um zu sehen, wie ich eine Trendlinie innerhalb eines Upside-Trends zeichne!)

Innerhalb von Trends können Sie das Fibonacci Retracement zusÀtzlich wie im Video gezeigt verwenden!

Wenn der Preis eine Linie berĂŒhrt oder bricht, verwende ich den RSI- und den stochastischen Indikator, um die nĂ€chste Preisbewegung vorherzusagen! Wird es zurĂŒckspringen oder den Durchbruch schaffen? (Stochastic sollte innerhalb eines AufwĂ€rtstrends im Bereich <50 und innerhalb eines AbwĂ€rtstrends> 50 liegen! In einem Seitentrend empfehle ich, bis 20 oder 80 zu warten Ebene ist in Trendrichtung kaputt!)

Klicken Sie hier 1% Cashback bei Pocket Option!

Denken Sie daran, dass diese Strategie mit lÀngeren binÀren Optionen gehandelt werden sollte, abhÀngig von dem Zeitrahmen, den Sie zur Analyse des Marktes verwenden! Wenn Sie 1-Minuten-Charts verwenden, schlage ich vor handeln 3 - 5 Minuten binÀre Optionen! Wenn Sie 5-Minuten-Charts verwenden, handeln Sie 10 - 15-Minuten-BinÀroptionen und so weiter! Hier ist ein weiteres Video, das meine Preisaktionsstrategie in einer anderen Situation zeigt:

Aufmerksamkeit: Tauschen Sie immer zuerst ein Demo-Konto aus! Es ist wichtig zu lernen, wann diese Preisaktionsstrategie fĂŒr binĂ€re Optionen gehandelt werden soll und wann besser nach einem anderen Markt gesucht werden muss! Klicken Sie hier, um Ihr kostenloses Demo-Konto zu erhalten!

Folgen Sie diesem Blog fĂŒr weitere Informationen in der Zukunft! Wenn Sie Fragen haben, senden Sie eine PM ĂŒber Facebook per indem Sie hier klickenoder hinterlasst mir einen Kommentar!


Unsere Punktzahl

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Binary Options Price Action Strategy Trade Example

Welcome to my Price Action Strategy video and blog post! This strategy is created for Pocket Option, ensure to check out my Pocket Option Broker Review for more information about this Broker! Basically, this strategy should work with almost any broker! First, take a look into this video, showing live trading using my strategy:

Make Money Binary Options - Fibonacci & Price Action Binary Options Strategy Trade Example

Attention: A strategy is created for a specific situation. This strategy for example works best in consistent trends and strong sideways markets (With a lot of movement). Depending on the tools you are using, you can apply this strategy to almost any market, as long as there is a certain market movement! Ok, let us take a look at the main idea behind this strategy!

Click here to see some trade examples with explanation!

Price Action Strategy for Binary Options

First, I draw trend lines (Inside Trends) or Support and Resistance lines (In sideways markets), depending on the market conditions! (Watch the video above to see how I draw a trend line inside an Upside Trend!)

Inside trends, you can use the Fibonacci Retracement in addition like shown inside the video!

When the Price touches or breaks a line, I use the RSI and Stochastic indicator to predict the next price move! Will it bounce back or breakthrough? (Stochastic should be in the <50 range inside an uptrend, and > 50 inside a downtrend! In a side trend, I recommend to wait till the 20 or 80 level is broken in trend direction!)

Click here to get 1% Cashback at Pocket Option!

Keep in mind that this strategy should be traded with longer binary options, depending on the time frame you are using to analyze the market! If you use 1 Minute Charts, I suggest to trade 3 -- 5 Minute binary options! If you use 5 Minute charts, Trade 10 -- 15 Minute Binary Options and so on! Here is another video showing my price action strategy in another situation:

Price Action Binary Options Trading Example - Best Binary Options Trading Strategy

Attention: Always trade inside a demo account for some time first! It is important to learn when to trade this binary options price action strategy and when to better look for another market! Click here to get your free demo account!

Follow this Blog for more information in the future! If you got any questions, send a PM through Facebook by clicking here, or leave me a comment below!


Our Score
Click to rate this post!
[Total: 5 Average: 5]

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *