Binary.com Review - Einzigartiger Broker für binäre Optionen für fortgeschrittene Trader

Ist binary.com ein zuverlässiger Broker für binäre Optionen? Lesen Sie weiter meine Binary.com Bewertung und lerne das Vor- und Nachteile dieses Brokers für binäre Optionen!

Binary.com basiert auf der Isle on Man und wird von der kontrolliert Kommission für die Überwachung von Glücksspielen. Seit einiger Zeit bieten sie auch ein Bitcoin-Konto an, auf dem Sie Bitcoin einzahlen, abheben und mit Bitcoin handeln können, für alle Kunden, die nicht in den europäischen Ländern ansässig sind! Auch normale Konten können mit Bitcoin und anderen Kryptowährungen einzahlen und abheben!

Wenn Sie einen ersten Blick auf ihre Plattform werfen, werden Sie viele Unterschiede im Vergleich zu anderen Brokern für binäre Optionen feststellen. Obwohl sie alle bekannten Funktionen bieten, werden Sie auch ein großartiges Diagrammsystem bemerken.

Neben normalen binären Optionen Binary.com bietet auch binäre Optionen für Touch, No Touch, Higher / Lower und In / Out. Dies bietet eine große Auswahl an möglichen Strategien und Methoden, mit denen Sie hier handeln können!

Auszahlungen
Eigenschaften
Unterstützung
Auszahlung / Einzahlung
Trading Platform

Binäre Optionen von Binary.com

Steigen sinken
Dies kann mit den normalen binären Optionen verglichen werden. Wird der Preis vom aktuellen Spotpreis steigen oder fallen?

Höher niedriger
Sie müssen entscheiden, ob ein Preis als vordefiniertes Preisniveau höher oder niedriger wird!

Berühren / Keine Berührung
Sie müssen wählen, ob der Preis in einer bestimmten Zeit ein bestimmtes Preisniveau berührt oder ob er es nicht berührt!

leer

In / Out Trades
Wird der Preis innerhalb oder außerhalb einer bestimmten Preisspanne enden?

Tick ​​Trades
Tick ​​Trades sind super schnell, der Ablauf beträgt nur 5 Ticks, es gibt auch verschiedene Arten von Tick Trades!

Binary.com-Funktionen

Abhängig von der Art der binären Optionen, mit denen Sie handeln, sind Sie wird zwischen 60% - 110% verdienen Ihrer ursprünglichen Investition, wenn die Option im Geld endet! Beachten Sie, dass sich die Auszahlung für eine bestimmte Option in Abhängigkeit von der Marktsituation ändert!

Binär bietet eine breite Palette von Vermögenswerten, die Sie können Handel als binäre Option! Sie können aus Forex, Rohstoffen, Aktien, Indizes und einigen anderen Specials wählen!

Die binären Support-Angebote sind von Montag bis Freitag rund um die Uhr verfügbar und können per erreicht werden Email, Chat oder telefonisch!

Binäre mobile Apps

Binary bietet zwei mobile Apps für Händler, eine für ihre normale Plattform und eine für die binären Angebote von Tick Trades! Abhängig von der von Ihnen bevorzugten Handelsform müssen Sie die richtige App auswählen, um handeln zu können!

Binärer Bot-Service

Dies ist etwas Besonderes, während der Broker mit den meisten binären Optionen keinen automatisierten Handel zulässt, sogar binary.com gibt Ihnen die Werkzeuge, um Ihren eigenen Bot zu bauen oder Bots zu verwenden von anderen Händlern auf der Plattform!

Sie dürfen Ihren Bot im binary.com Shop sogar über Binary.com an andere Händler verkaufen! Schauen Sie sich den Shop an, um einen Überblick über die verfügbaren Bots zu erhalten, aus denen Sie auswählen können!

Strategien für Binary.com

In der Tat können Sie fast jede Strategie verwenden, um mit diesem Broker zu handeln! Wenn Sie keine gute für binäre Optionen kennen, stellen Sie sicher, dass Treten Sie meiner Gruppe per Telegramm bei, indem Sie hier klicken, du wirst meine Strategie in den angehefteten Beitrag bekommen! Sie können auch meine Videos hier auf dieser Website über meine Trendfolge-Strategie von ansehen !

Fazit der Überprüfung - Ist Binary.com ein guter Broker für binäre Optionen?

Binary.com ist seit 2000 seit vielen Jahren online und ich habe noch nie etwas Schlechtes darüber gehört! Dies Broker ist etwas Besonderesund vielleicht nicht der einfachste Weg, um mit binären Optionen zu beginnen, aber wenn Sie etwas Erfahrung haben, bietet Binary einige großartige Funktionen, die Sie sonst nirgendwo finden werden! Wenn Sie mit binären Optionen noch nicht vertraut sind, lesen Sie unbedingt meine Pocket Option Rezension Hier erfahren Sie mehr über den besten Broker für Anfänger!

Die wichtigsten Funktionen an einem Ort:

  • Kostenloses Demo-Konto
  • Viele verschiedene binäre Optionen
  • Viele Assets
  • Flexibler Handel
  • Ein großartiger Support-Service
  • Erweiterte Diagramme und Indikatoren
  • Hohe mögliche Renditen
  • Niedrige Mindesteinzahlung

Insgesamt ist binär ein großartiger Broker für binäre Optionen! Ihre Mindesteinzahlung beträgt nur 5 USD und der Mindesthandelsbetrag unter 1 USD! Sie bieten auch Forex-Handel und die Metatrader 4 und 5-Handelssoftware an, die Sie mit ihrem Service verwenden können! Binary ist mit Sicherheit einer der besten Broker für binäre Optionen und sehr zu empfehlen!

Unsere Punktzahl

Binary.com Review – Unique Binary Options Broker for Advanced Trader

Is binary.com a reliable broker for binary options? Keep on reading my Binary.com Review and learn the pros and cons about this broker for binary options!

Binary.com Reviewed

Binary.com is based on the Isle on Man and controlled by the Gambling Supervision Commission. Since some time, they also offer a Bitcoin Account, where you deposit, withdraw and trade in Bitcoin, for all customers not located in the European countries! Also normal accounts are able to deposit and withdraw using bitcoin and other cryptocurrencies!

If you take a first look at their platform, you will see many differences compared with other binary options brokers, while they offer all well know functionalities, you will also notice a great chart system.

Beside normal binary options, Binary.com also offers Touch, No Touch, Higher/Lower and In/Out binary options, this offers a great range on possible strategies and methods you can trade here!

Payouts
Features
Support
Withdraw / Deposit
Trading Platform

Binary.com Binary Options

Rise / Fall
This can be compared to the normal binary options. Will the price rise or fall from the current spot price!

Higher / Lower
You need to decide if a price will end up Higher or Lower as a predefined price level!

Touch / No Touch
You need to choose if the price will touch a specific price level in a given time, or if it won´t touch it!

In/Out Trades
Will the price end inside or outside a given price range?

Tick Trades
Tick trades are super fast, the expiration is only 5 ticks, there are also different types of tick trades available!

Binary.com Features

Depending on the type of binary options you are trading, you will earn between 60% – 110% of your initial investment if the option ends in the money! Keep in mind that the payout for a specific option changes in relation to the market situation!

Binary offers a wide range of assets you can trade as binary option! You can choose from Forex, Commodities, Stocks, indices and some other specials!

The Support binary offers is available 24 hours from Monday to Friday and can be reached per Email, Chat or by Calling them!

Binary Mobile Apps

Binary provides two mobile apps for traders, one for their normal Platform and one for the Tick Trades binary offers! Depending on the form of trading you prefer, you need to choose the correct App in order to trade!

Binary Bot Service

This is something special, while the most binary options broker don´t allow automated trading, binary.com even gives you the tools to build your own bot or use bots from other traders on the platform!

You are even allowed to sell your bot on the binary.com Shop to other traders using Binary.com! Check out their shop to get a overview of the available bots you can choose from!

Strategies for Binary.com

In fact, you can almost use any strategy to trade with this broker! If you don´t know a good one for binary options, ensure to join my group on Telegram by clicking here, you will get my strategy inside the pinned post! You can also watch my videos here on this site about my Trend Following Strategy by Clicking here!

Review Conclusion – Is Binary.com a Good binary Options Broker?

Binary.com is online for many years, since 2000, and I never heard something bad about it! This broker is something special, and maybe not the easiest way to start with binary options, but if you got some experience, Binary offers some great features you won´t find anywhere else! If you are new to binary options, make sure to read my Pocket Option Review here to learn more about the best broker for beginner!

The most important features in one place:

  • Free Demo Account
  • Many Different binary Options
  • Many Assets
  • Flexible Trading
  • A Great Support Service
  • Advanced Charts and Indicators
  • High possible Returns
  • Low minimum Deposit

Over all, binary is a great broker for binary options! Their minimum Deposit is just 5 USD, and the minimum trading amount below 1 USD! They also offer Forex trading and the Metatrader 4 and 5 trading software you can use with their service! Binary is for sure one of the top binary options broker and highly recommended!

Our Score