Chart Basics & Price Action Handelsstrategie - BOSbS Video # 2

Willkommen zum 2. BOSbS-Video über Schritt für Schritt lernen Sie den Handel mit binären Optionen! Im Inneren lernst du das Grundlagen des Candlestick-Diagramms und auch die Wie verwende ich meine Preisaktions-Handelsstrategie für binäre Optionen?! Sehen Sie sich unbedingt alle Videos in dieser Serie an, bevor Sie mit echtem Geld handeln!

Erstellen Sie Ihr kostenloses Demo-Konto und starten Sie den Handel ohne Risiko… Klicken Sie hier!

Was Sie im 2. BOSbS-Video lernen werden:

  1. Wie man Diagramme benutzt und liest!
  2. Strategien für binäre Optionen erklärt
  3. Meine Preisaktionsstrategie erklärt
  4. Preisaktionsstrategie exampdie
  5. Money Management

Handelsstrategie: Eine Strategie für binäre Optionen besteht aus einer Reihe von Regeln, mit denen Sie bestimmen, wann, in welche Richtung und mit welcher Ablaufzeit ein Trade abgeschlossen werden soll!

Money Management: Das Geldmanagement besteht aus einer Reihe von Regeln, mit denen festgelegt wird, welcher Betrag in eine einzelne Position investiert werden soll. Beide Teile sind wichtig, um mit dem Handel mit binären Optionen oder dem Devisenhandel erfolgreich zu sein.

Risiko-Haftungsausschluss: Ihr Kapital ist möglicherweise gefährdet! Binäre Optionen und Forex-Handel bergen ein gewisses Risiko!

Grundlagen des Candlestick-Diagramms

Schauen Sie sich dieses Bild genauer an, um zu lernen, wie man Candlestick-Charts liest! Die erweiterten Diagramme bieten mehr Informationen als das weit verbreitete Liniendiagramm, da jede Kerze 4 Faktoren aufweist! Wir werden uns im nächsten Video eingehender mit den Grundlagen der Candlestick-Charts befassen!

Grundlagen der Candlestick-Diagramme - Lesen von Candlestick-Diagrammen

Preisaktionsstrategie erklärt

Mein PRDie Eisaktionsstrategie besteht aus zwei Teilen, Teil „Preisaktion“ und der indikatorbasierter Verifikationsteil. Price Action ist eine Technik zur Vorhersage von Marktbewegungen unter Verwendung des vorherigen Marktverhaltens. Häufig verwendete Tools sind Trendlinien, Unterstützung und Widerstand, Fibonacci Retracement und Candlestick-Formationen (Wird sie alle erklären, aber Schritt für Schritt).

Preisaktionen sind für viele neue Trader etwas schwierig, aber nicht zu schwierig, wenn Sie sich zuerst auf einige grundlegende Methoden konzentrieren.

Je nach Marktsituation können Sie benutze verschiedene Methoden für meine StrategieIn diesem Video zeige ich Ihnen die Verwendung von Unterstützung und Widerstand Linien, nächstes Video werde ich dir zeigen Trendlinien und Fibonacci!

Der zweite Teil basiert auf Indikatoren Verwendung der Stochastik-OszillatorIch schlage vor, die Erklärung in der zu lesen Pocket Option Handelspaneloder google für „Stochastic Oscillator“ für eine ausführliche Erklärung!

Iwichtig: Denken Sie daran, dass eine bestimmte Strategie für bestimmte Situationen erstellt wird.

Die meisten Strategien funktionieren in anderen Marktsituationen nicht. Der Trick besteht also darin, zu lernen, die guten Märkte zu erkennenund vermeiden Sie die schlechten Märkte (für die spezifische Strategie).

Meine Strategie kann in vielen Situationen verwendet werden, aber Sie müssen das entsprechende Preisaktionstool verwenden, um erfolgreich zu sein! Ich empfehle, sich auf starke, aber konsistente Trends zu konzentrieren und „chaotische“ Trends sowie Nebenmärkte zu vermeiden!

Ich schlage außerdem vor, Schritt für Schritt mehr über die verschiedenen Indikatoren und die anderen Tools zu erfahren, damit Sie sie verwenden können, wenn Sie weitere Informationen benötigen, um eine ordnungsgemäße Handelsentscheidung zu treffen!

Lass uns einen Blick in meine werfen Strategie PDF zuerst werfen wir dann einen Blick in die Märkte und search für einen gut aussehenden Markt, um einen Ex zu handelnample stellung!

Indikator, den ich für meine Handelsstrategie verwende

Sgleitenden Durchschnitt implementieren - Periode 34 (kann als dynamische Trendlinie verwendet werden)

Stochastic - 5/3/3 (Funktioniert als Verifikation - am besten in Kombination mit Kerzenformationen)

Fügen Sie je nach Marktsituation Trendlinien oder Support Resistance / Fibonacci Retracements zum Chart hinzu! (Mehr zu diesen Tools im nächsten Video oder in meinem Youtube Kanal - Schauen Sie sich auch die Videobeschreibung an, um weitere Informationen zu Price Action zu erhalten.)

Money Management

Das Money Management definiert, wie viel in eine einzelne Position investiert werden soll, hier werden verschiedene Methoden angewendet, hauptsächlich das „Fixed Money Management“ und das „Variable Money Management“ -System.

Das feste MM: Hier definieren Sie die Positionsgröße einmal und handeln nur diesen Investitionsbetrag in jedem Trade! Zum Beispielample: Sie definieren, dass Sie 1% Ihres Kapitals pro Position handeln, und Sie haben einen Saldo von 500 USD, Sie würden max. von 5 Usd pro Position!

Variable MM: Hier ändern Sie den Betrag je nach Situation! Das should nur von erfahrenen Händlern verwendet werden. Eine beliebte Methode ist die Martingale-Strategie, bei der Sie Ihre Investition immer erhöhen, nachdem Sie eine Position verloren haben, in der Hoffnung, den vorherigen Verlust zurückzugewinnen und darüber einen kleinen Gewinn zu erzielen! DAS IST RISIKO - Nach 4 - 7 Miss Trades hintereinander haben Sie normalerweise kein Geld mehr!

Iwichtige Regel: Investieren Sie niemals mehr als 5% Ihres Gesamtkapitals in eine einzelne Position, am besten zwischen 0.5 - 2% oder sogar weniger!

Üben Sie das, was Sie bisher gelernt haben, und spielen Sie mit verschiedenen Indikatoren und Tools, die Sie auf der Handelsplattform finden!

Wenn Ihnen das Video gefallen hat, mögen Sie es bitte und teilen Sie es mit den Schaltflächen hier auf der Seite! Fühlen Sie sich auch frei, Ihre Fragen unten als Kommentar zu stellen, ich werde so schnell wie möglich antworten! Wenn Sie es noch nicht getan haben, stellen Sie sicher, dass Sie meine bekommen Preisaktionsstrategie für binäre Optionen als PDF .. Klick hier!

Unsere Punktzahl

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Chart Basics & Price Action Trading Strategy – BOSbS Video #2

Welcome to the 2. BOSbS video about How to Learn binary Options Trading Step by Step! Inside you learn the candlestick chart basics as well as how to use my price action trading strategy for binary options! Make sure to watch all videos inside this series before you start trading with real money!

BOSBS #2 - Binary Options Trading Strategy - How to trade binary options profitably - Free PDF

Create your free demo account and start trading without risk … Click Here!

What you will learn inside the 2. BOSbS Video:

  1. How to use and read charts!
  2. Binary Options Strategies explained
  3. My Price Action Strategy explained
  4. Price Action Strategy examples
  5. Money Management

Trading Strategy: A binary options strategy is a set of rules you use to determine when to enter a trade, in which direction and expiration time!

Money Management: The money management is a set of rules to define which amount to invest into a single position. Both parts are essential to succeed with binary options trading or Forex trading.

Risk Disclaimer: Your capital might be at risk! Binary options and Forex trading carries a certain level of risk!

Candlestick Chart Basics

Take a closer look at this picture to learn how to read candlestick charts! The advanced charts provide more information as the widely used line chart, as every candle shows 4 factors! We will go deeper into the Candlestick Chart Basics in the next video!

Candlestick Chart Basics - How to read Candlestick Charts

Price Action Strategy Explained

My price action strategy contains two parts, the „price action“ part and the indicator based verification part. Price Action is a technique to predict market moves using the previous market behavior, often used tools are Trend Lines, Support and Resistance, Fibonacci Retracement and candlestick formations (Will explain them all, but step by step).

Price action is a bit difficult for many new trader, but its not too hard if you concentrate on some basic methods first.

Depending on the market situation, you can use different methods for my strategy, in this video, I will show you the usage of Support and Resistance lines, next video i will show you trend lines and Fibonacci!

The second part is indicator based using the Stochastic oscillator, i suggest to read the explanation inside the Pocket Option trading panel, or google for „Stochastic Oscillator“ for a detailed explanation!

Important: Keep in mind that a specific strategy is made for specific situations.

Most strategies won´t work in other market situations. So the trick is, to learn to detect the good markets, and avoid the bad markets (For the specific strategy).

My Strategy can be used in many situations, but you need to use the matching price action tool to succeed! I recommend to concentrate on strong, but consistent trends, and to avoid „chaotic“ trends as well as side-way markets!

I also suggest to learn more about the different indicators, and the other tools step by step, so you can use them whenever you need more information to make a proper trading decision!

Lets Take a look into my Strategy PDF first, then we take a look into the markets and search for a good looking market to trade an example position!

Indicator I Use for my Trading Strategy

Simple Moving Average – Period 34 (can be used as dynamic trend line)

Stochastic – 5 / 3 / 3 (Works as verification – best in combination with candlestick formations)

Depending on the market situation, add Trend Lines or Support Resistance / Fibonacci Retracements to the chart! (More about these tools in the next video or inside my Youtube channel – Take also a look into the video description to find more information about Price Action)

Money Management

The Money Management defines how much to invest into a single position, there are different methods used here, mainly the „fixed money management“ and the „variable Money Management“ system.

The fixed MM : Here you define the position size once, and you trade only this investment amount in every trade! For example: You define that you trade 1% of your capital per position, and you got a balance of 500 Usd, you would trade a max. of 5 Usd per position!

Variable MM: Here you change the amount depending on the situation! This should only be used by experienced traders. One popular method is the Martingale Strategy, where you always increase your investment after you loss a position, hoping to win back the previous loss and to make a small profit on top of it! THIS IS RISKY – After 4 – 7 miss trades in a row you normally are out of money!

Important rule: Never ever invest more than 5% of your overall capital into a single position, best would be between 0.5 – 2% or even less!

Make sure to practice what you learned so far, and feel free to play around with different indicators and tools you find inside the trading platform!

If you liked the video, please Like and Share it using the buttons here on the page! Also feel free to ask your questions below as comment, I will answer as soon as possible! If you havn´t already, make sure to get my Price Action Strategy for Binary Options as PDF .. Click Here!

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *