Pocket Option Forex Trading - Was Sie wissen müssen

Willkommen in meinem Blogbeitrag über das Neue CFD / Forex-Handel Feature Pocket Option hat vor kurzem zu ihrer Handelsplattform hinzugefügt!

Seit Anfang letzter Woche können Sie jetzt Forex und CFDs handeln innerhalb der Pocket Option Handelsplattform mit der Meta Trader 5 Software als Webversion!

Meta-Trader 5 und die Vorgängerversion, Meta-Trader 4 ist die beliebteste Handelssoftware für Forex und CFD Broker. Pocket Option bietet auch kostenlosen 5-Zugang für Meta-Trader, wenn Sie ein kostenloses Demo-Konto bei deren Plattform eröffnen! Sehen Sie sich das Video unten an, um zu sehen, wie Sie auf die Software im zugreifen und sie verwenden können Pocket Option Trading Panel!

Beginnen Sie mit Forex und CFD zu handeln pocket Option, klicken Sie hier um dein kostenloses Konto zu bekommen!

Wie Sie sehen, ist es möglich, die Metatrader 5-Software online über das zu verwenden Pocket Option Handelsoberfläche, alternativ können Sie Laden Sie die Meta Trader 5 Software herunter hier und fügen Sie die Pocket Option Server, Benutzername und Passwort auf Ihre Desktop-Version!

Forex vs. Binäre Optionen

Forex und CFD unterscheiden sich ein wenig von binären Optionen. Während binäre Optionen immer mit einer Verfallszeit verbunden sind, ist ein Forex- oder CFD-Handel nicht zeitlich begrenzt. Stattdessen wählen Sie 2-Preisstufen. Wenn eine von ihnen erreicht ist, wird der Handel geschlossen und Ihr Gewinn oder Verlust wird Ihrem Guthaben gutgeschrieben!

Stop Loss & Take Profit im Devisenhandel

Die erste und wichtigste Stufe ist der Stop Loss. Der Stop Loss definiert Ihren maximalen Verlust, wenn sich der Preis gegen Sie bewegt (Wie viel Sie in diesem Fall verlieren, hängt direkt von Ihrer Positionsgröße und dem Hebel Ihres Kontos ab!).

Wenn Sie keinen Stop-Loss platzieren und der Preis gegen Sie geht, kann es vorkommen, dass Sie Ihren gesamten Kontostand in einem einzigen Trade verlieren.

Das Take Profit ist das Preisniveau wo Sie den Handel verlassen, um Ihren Gewinn zu realisieren! Wenn sich das Preisgeld zu Ihren Gunsten bewegt, wird die Position automatisch geschlossen und der Gewinn wird Ihrem Guthaben gutgeschrieben!

Potenzielle Gewinne und Verluste im Devisenhandel

Ein anderer Der große Unterschied ist der potenzielle Gewinn und Verlust. Mit binären Optionen können Sie jetzt von Anfang an bestimmen, was Sie verlieren und was Sie gewinnen können, der Verlust und der potenzielle Gewinn werden vom Broker festgelegt! Forex funktioniert anders und viel komplexer.

Hier wird Ihr potenzieller Gewinn und Verlust durch mehrere Faktoren definiert: Ihre PositionsgrößeIhr Hebelwirkung und dein Take-Profit- . Stop Loss Level! Es gibt auch eine Gebühr für Ihren Trade oder Spread, eine Differenz zwischen dem Kaufpreis und dem Verkaufspreis, die von Ihrem Broker und dem von Ihnen gehandelten Vermögenswert abhängt. So verdient ein Forex Broker mit seinem Service Geld!

Forex-Handel und CFD-Handel sind daher im Vergleich zum Handel mit binären Optionen riskanter, da Sie mehr verlieren können, als Sie investiert haben, wenn Sie es nicht richtig machen!

Weitere Unterschiede

Der große Vorteil ist die Tatsache, dass Sie sich nicht um die Ablaufzeit kümmern müssen! Wenn sich der Preis in Ihre Richtung bewegt, aber zu spät, können Sie eine binäre Option verlieren, während Sie immer noch den Forex-Handel gewinnen!

Ein weiterer Vorteil ist, dass Sie Definieren Sie das Risiko- und Ertragsverhältnis in Ihrem Trading-Strategie dich selbst. Es gibt noch viele FX-Strategien, die Gewinne erzielen, wenn Sie nur jeden 3 gewinnen. oder 5. Handel. Da der Gewinn um ein Vielfaches höher ist als der potenzielle Verlust!

Strategien für binäre Optionen für Forex

Können Sie mit Ihrer Binäroptionsstrategie Forex handeln? In der Tat ja in vielen Fällen. Das Hauptproblem ist, dass eine Strategie für binäre Optionen keine Möglichkeit bietet, die Gewinn- und Stop-Levels zu bestimmen. Hier sind einige Möglichkeiten, dies selbst zu tun:

  • Fibonacci - Sie können ein Fibonacci-Retracement hinzufügen und Ihr Gewinn- und Stop-Loss-Niveau bestimmen! Sehen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Sie das Fibonacci-Retracement richtig zeichnen!
  • Unterstützungs- und Widerstandslinien - Verbinden Sie die höchsten und niedrigsten LOWs durch eine horizontale Linie miteinander. Der Preis ändert häufig seine Richtung auf diesen Linien. Sie können auch verwendet werden, um den Stop Loss und den Take Profit zu bestimmen! Trendlinien und der gleitende Durchschnitt können auf die gleiche Weise verwendet werden!
  • Fixed Stop Loss und Take Profit - Eine andere Möglichkeit ist, den Stop-Loss und den Take-Profit selbst zu definieren. Dies kann sehr gut funktionieren, wenn Sie das richtige Verhältnis zwischen ihnen wählen!
  • Indikatorbasiert - Sie können Indikatoren verwenden und den Handel manuell beenden, wenn eine bestimmte Bedingung erfüllt ist. Verwenden Sie dies nur für Ihren Take Profit, niemals für Ihren Stop Loss, da Sie den Trade selbst beenden müssen. (Oder baue dir einen EA mit dem EA Builder Software hier)
  • Es gibt noch viele weitere Möglichkeiten, einen guten Ausgangspunkt für beide Situationen zu finden!
Forex Trading mit Fibonacci
Hier sehen Sie, wie Sie das Fibonacci Retracement verwenden, um Ihren Stop Loss zu bestimmen!

Beachten Sie, dass das Verhältnis zwischen Stop Loss und Take Profit der wichtigste Aspekt ist. Sie definieren auch die durchschnittliche Zeit, die ein Handel benötigt! Starten Sie in einem Demo-Konto und probieren Sie es selbst aus, um zu sehen, wie es funktioniert!

Bester Broker für Forex und CFDs

Neben Pocket Option Es gibt viel mehr Broker, die Sie für den Handel mit Forex oder CFD auswählen können. Hier sind nur einige, die ich bisher verwendet habe:

Finmax - Einer der ersten Broker für binäre Optionen, der CFD / Forex-Handel auf seiner Plattform anbietet! Finmax ist nur webbasiert und bietet keine Meta Trader Software an. Stattdessen stellen sie Charts von Trade-View zur Verfügung! Lesen Sie mehr über Finmax hier Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.!

Verabschiedung - IQoption ist auch ein Broker für binäre Optionen, der Forex und CFD auf seiner webbasierten Plattform anbietet! Sie sind ideal für Anfänger und erfahrene Händler, da sie viele Werkzeuge und Vermögenswerte bieten! Klicken Sie hier, um meine zu lesen IQoption Bewertung!

Pocket Option - Pocket Option ist mein Hauptbroker für binäre Optionen. Sie bieten viele großartige Funktionen wie eine gute Handelsoberfläche, die Metatrader 5-Software als Webversion, hohe Renditen und vieles mehr! Lesen Sie meine detaillierten Pocket Option Rezension hier!

ICmarkets (Metatrader 4) - Dies ist seit Jahren mein wichtigster Forex- und CFD-Broker! Es bietet niedrige Verbreitung, reale Diagramme, viele große Werkzeuge (Autochartist für example) und vieles mehr! Klicken Sie hier, um einen kostenlosen Account zu erhalten und beginnen Sie mit IC Markets zu handeln!

Weitere Informationen zum Forex- und CFD-Handel

Weitere Informationen zu Forex & CFD erhalten Sie in den nächsten Tagen hier auf meiner Website! Oder melden Sie sich für mein kostenloses PDF über an Krypto- und CFD-Handel! Bitte hinterlassen Sie Ihren Kommentar mit Ihren Fragen unten!

Unsere Punktzahl

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Pocket Option Forex Trading – What you Must Know

Welcome to my Blog post about the new CFD / Forex Trading feature Pocket Option has added to their trading platform recently!

Since beginning of the last week, you now can trade Forex and CFDs inside the Pocket Option trading platform using the Meta Trader 5 Software as web version!

Meta-trader 5 and the previous version, Meta-trader 4 is the most popular trading software for Forex and CFD Broker, now, Pocket Option also provides free Meta-trader 5 access if you open a free demo account with their platform! Watch the video below to see how to get access and use the software inside the Pocket Option Trading Panel!

Start Trading Forex and CFD with pocket Option, click here to get your free account!

As you see is it possible to use the Metatrader 5 Software online using the Pocket Option Trading interface, alternatively you can download the Meta trader 5 Software here and add the Pocket Option server, username and password to your desktop version!

Forex vs. Binary Options

Forex and CFD are a little bit different to binary options. While binary options are always connected to an expiration time, a Forex or CFD Trade is not timely limited. Instead you choose 2 Price levels, if one of them is reached, the trade is closed and your win or loss will be added to your balance!

Stop loss & Take Profit in Forex Trading

The first level, and most important, is the Stop Loss. The Stop Loss defines your maximal loss if the price moves against you (How much you will lose in this case is directly related to your position size and your accounts leverage!).

If you do not place a stop loss, and the price moves against you, it may happen that you lose your entire account balance in a single trade.

The Take Profit is the Price level where you exit the trade to realize your profit! When the rpice moves in your favor, the position will be closed automatically and the profit will be added to your balance!

Potential Profits & Losses in Forex Trading

Another big difference is the potential profit and loss. With binary options, you now from the beginning what you can lose and what you can win, the the loss and potential gain are defined by the broker! Forex works differently and a way more complex.

Here your potential profit and loss is defined by several factors: Your position size, your Leverage and your Take Profit and Stop loss level! There is also a fee for your trade or spread, a difference between the buying price and the selling price, this depends on your broker and the asset you trade. This is the way a Forex Broker makes money with its service!

So Forex Trading and CFD Trading is a way more risky compared to binary options trading, as you can lose more than you have invested if you are not doing it correctly!

More Differences

The big advantage is the fact, that you do not need to mind about expiration time! When the price moves in your direction, but too late, you may lose a binary option, while you still win the Forex Trade!

Another advantage is, that you define the Risk & Reward ratio in your trading strategy yourself. There are many Fx strategies still making profit if you just win every 3. or 5. trade. As the win is several times higher as the potential loss!

Binary Options Strategies for Forex

Can you use your binary option strategy to trade forex? In fact, yes in many cases. The main problem is that a binary options strategy does not offer a way to determine the Profit and Stop levels. Here are a few ways to do this yourself:

  • Fibonacci – You can add a Fibonacci Retracement and to determine your profit level and stop loss level as well! Watch this video to see how to draw the Fibonacci retracement correctly!
  • Support and Resistance Lines – Connect the highest HIGHs and the Lowest LOWs with each other with a horizontal line. The price often changes its direction on these lines. They can also be used to determine the Stop Loss and Take Profit! Trend lines and the Moving Average can be used the same way!
  • Fixed Stop loss and Take Profit – Another option is to define the stop loss and Take Profit on your own. This can work really well if you choose the correct ratio between them!
  • Indicator Based – You can use indicators and exit the trade manually when a specific condition is met. Only use this for your Take Profit, never for your stop loss, as you need to exit the trade yourself. (Or build yourself an EA using the EA Builder Software here)
  • There are many more ways you can use to find a good exit point for both situations!
Forex Trading with Fibonacci
Here you see how to use the Fibonacci Retracement to determine your Stop Loss!

Keep in mind, the ratio between Stop Loss and Take Profit are the most important aspect. They also define the average time a trade takes! Start inside a demo account and try it yourself to see how it is working!

Best Broker for Forex and CFDs

Beside Pocket Option there are many more broker you can choose to trade Forex or CFD, here are just a few I have used so far:

Finmax – One of the first binary options broker choosing to offer CFD / Forex trading on their platform! Finmax is only web based and does not provide the Meta trader software. Instead they are providing Charts from Trade-View! Read more about Finmax here!

IQoption – IQoption also is an binary options broker, providing Forex and CFD on their web-based Platform! They are great for beginner and experienced trader as they offer many tools and assets! Click here to read my IQoption review!

Pocket Option – Pocket Option is my main broker for binary options. They provide many great features like a good trading interface, the Metatrader 5 software as web version, high returns and much more! Read my detailed Pocket Option Review here!

ICmarkets (Metatrader 4) – This is my main Forex and CFD broker since years now! It offers low spread, real charts, many great tools (Autochartist for example) and much more! Click here to get a free account and start trading with IC Markets!

More about Forex and CFD Trading

Get More information About Forex & CFD here on my website in the next days! Or sign up for my free PDF about Crypto and CFD Trading! Please leave your comment with your questions below!

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 1 Average: 5]

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *