Pocket Options Handelspreis-Aktionsstrategie - 44 USD in 3 Minuten

Willkommen zum heutigen Video über meinen Favoriten Pocket Option Handelsstrategie! Ich handele mit binären Optionen seit 2009 und ich habe in der Vergangenheit viele verschiedene Strategien ausprobiert, diese ist eine der besten und sie ist auch einfach! Schauen Sie sich das Video bis zum Schluss an und posten Sie Ihre Fragen, wenn Sie welche haben!

Was ist Preisaktion?

Preis-Aktion ist eine spezifische Form des Handels mit binären Optionen oder des Devisenhandels, wobei hauptsächlich Trendlinien und Candlestick-Charts verwendet werden, um das Preisverhalten zu analysieren und zukünftige Kursbewegungen vorherzusagen! Der große Vorteil ist, dass diese Signale Echtzeit sind und nicht wie bei den meisten Indikatoren basierten Strategien verzögert werden! Sehen Sie sich das Video an, um zu sehen, wie es im Detail funktioniert:


Eröffnen Sie ein Demo-Konto, indem Sie hier klicken!


My Pocket Option Handelsstrategie in Kürze

Mit diesem pocket option Die Handelsstrategie ist wirklich nicht schwer zu erlernen und auf Ihr Trading anzuwenden. Versuchen Sie es also selbst! Folgen Sie einfach diesen Schritten nacheinander:

  1. Suchen Sie nach einem Trendmarkt (Sie können auch einen breiten Markt handeln, aber ich bevorzuge Trends)
  2. Zeichnen Sie eine Trendlinie, indem Sie die HIGH-Ebenen (In einem Abwärtstrend) oder die LOW-Level (In einem Aufwärtstrend) verbinden. Tipp: Fügen Sie dem Diagramm Fraktale hinzu und verbinden Sie RED-Fraktale mit Roten Fraktalen und umgekehrt!
  3. Warten Sie, bis der Preis die Trendline berührt oder durchbricht.
  4. Warten Sie bis zur nächsten Kerze - Wenn der Höchststand der brechenden Kerze nach oben gebrochen ist, kaufen Sie eine Call-Option. Wenn der Tiefststand nach unten gebrochen ist, kaufen Sie eine Put-Option!
  5. Tip: Beenden Sie den Handel, nachdem Sie 3-Verluste oder 5-Gewinne erreicht haben!

Optimieren Sie meine Preisaktionsstrategie

Es gibt viele Möglichkeiten, diese Strategie zu optimieren. Sie können auf einfache Weise einen Indikator hinzufügen, um Preisaktionssignale zu genehmigen, Sie können auch das Fibonacci-Retracement verwenden oder einen Moving Average als dynamische Trendlinie hinzufügen! Daher empfehle ich dringend, ein Demo-Konto zu eröffnen hier um Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt und experimentieren Sie mit dieser Strategie! Hier sind einige Ideen, wie Sie die Genauigkeit dieser Handelsstrategie für Preisaktionen erhöhen können:

  • Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Trendlinien zu zeichnen, empfiehlt es sich, einen gleitenden Durchschnitt mit 70-Perioden hinzuzufügen und ihn beispielsweise als Trendlinie zu verwendenample! Sie können mit den Einstellungen herumspielen, um sie an den Zeitrahmen und das Marktverhalten anzupassen!
  • Sie können einen Stochastik-Indikator hinzufügen, um Handelssignale zu überprüfen. Wenn Sie ein Put-Signal erhalten, sollte der Stochastik-Oszillator nahe oder über 80 liegen. Wenn Sie ein Rufsignal erhalten, sollte der Stochastik nahe 20 sein! Sie können den RSI auf die gleiche Weise verwenden!
  • Sie können Ihre Ergebnisse massiv steigern, indem Sie die Trendlinie in einem höheren Zeitrahmen zeichnen! Wenn Sie 1-Minutenoptionen innerhalb des M1-Diagramms handeln möchten, müssen Sie Ihre Trendlinien innerhalb des M5-Diagramms zeichnen!
  • Schauen Sie sich die Elliot-Wellentheorie an. Selbst ein kurzer Blick kann Ihre Handelsergebnisse fast sofort steigern! (Ok, du musst es natürlich anwenden!)
  • Tipp: Verwenden Sie diese Strategie einige Zeit in einem Demo-Konto. Stellen Sie sicher, dass Sie ein Gefühl für die Nutzung und den Zeitpunkt des Handels haben und wann nicht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wie diese Strategie für Sie funktioniert! Hinterlasse einfach einen Kommentar und vergiss nicht, diesen Beitrag auf Facebook zu teilen!

Unsere Punktzahl
4 Kommentare
  1. leer
  2. leer
  3. leer

Hinterlassem Sie einen Kommentar

Pocket Options Trading Price Action Strategy – 44USD in 3 Minutes

Spread the love

Welcome to today’s video about my favorite Pocket Option Trading strategy! I´m trading binary options since 2009 and I´ve tried many different strategies in the past, this one is one of the best and it is simple too! Ensure to watch the video until the end and post your questions if you have some!

What is Price Action?

Price action is a specific form of binary options trading or forex trading using mainly Trendlines and Candlestick Charts to analyze the price behavior and to try to predict future price movements! The big advantage is, that these signals are real time, and not delayed like with the most indicator based strategies! watch the video to see how it is working in detail :


Open a Demo Account by Clicking Here!


My Pocket Option Trading Strategy in short

This pocket option trading strategy really isn´t hard to learn and apply to your trading, so ensure to try it yourself! Just follow these steps one by one:

  1. Look for a trendy market (You can also trade a wide market, but I prefer trends)
  2. Draw a trendline by connecting the HIGH levels (Inside a Downtrend) or the LOW levels (Inside an Uptrend) Tip: Add fractals to the chart and connect RED Fractals with Red Fractals and vice versa!
  3. Wait till the price touches or breaks the Trendline.
  4. Wait till the next candle – If the High level of the breaking candle is broken upwards, buy a call option, if the LOW level is broken downwards, buy a Put option!
  5. Tip: Stop trading after you reached 3 Losses or 5 Wins!

Optimize my Price Action Strategy

There are many ways to optimize this strategy, you can easily add an indicator to approve price action signals, you can use the Fibonacci retracement too, or you can add a Moving Average as dynamic trendline! So I highly recommend to open a Demo account here and start experimenting with this strategy! Here are some Ideas on how to increase the accuracity of this price action trading strategy :

  • If it is difficult for you to draw trend lines, it is a good idea to add a Moving Average with 70 periods and use it as Trendline for example! You can play around with the settings to fit the timeframe and the market behavior!
  • You can add a Stochastik indicator in order to verify trading signals. If you get a Put Signal, the Stochastik Oszillator should be near or above 80, if you are getting a Call Signal the Stochastik should be near 20!  You can use the RSI in the same way!
  • You can massively increase your results by drawing the trend line in a higher timeframe! If you want to trade 1 Minute Options inside the M1 Chart, ensure to draw your trend lines inside the M5 Chart!
  • Take a look at the elliot wave theory. Even a  short look may increase your trading results almost instantly! (Ok, you need to apply it of course!)
  • Tip: Use this strategy for some time inside a demo account, ensure to get a feeling for the usage and when to trade and when not!

Please let me know how this strategy is working for you! Just leave a comment and do not forget to share this post on Facebook!

Related Post

Pocket Option Review 2019 – 50 USD NO Deposi... Are you looking for a good and regulated binary options broker taking clients from Europe or USA? Keep on reading my Pocket Option Review 2019 and f...
Ladder Options Tutorial – Pocket Options Lad... Hello and welcome to my short news post about the new Pocket Option features released last week! Ensure to watch the video below till the end to see t...
Binary Option Strategy – Follow the Trend Hello and welcome to my first binary options strategy really working out for me in the long turn! Its a trend following strategy using Bollinger bands...

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *