Tutorial mit den Optionen für Ladder - Pocket Options Ladder Trading

Tutorial für KOP-OptionenHallo und herzlich willkommen zu meinem kurzen Nachrichtenbeitrag über das Neue Pocket Option Funktionen, die letzte Woche veröffentlicht wurden! Schauen Sie sich das Video unten an, um es in Aktion zu sehen, oder lesen Sie mehr über diesen Broker in meinem Pocket Option Bewertungen!

Seit letzter Woche hat PO seine Handelsoberfläche aktualisiert und einige zusätzliche Funktionen hinzugefügt, z. B. die Option zum Handel mit Kontaktplanoptionen, um Ihr Risiko-Ertrags-Verhältnis festzulegen. Dies kann ein großartiges Werkzeug sein, um normale Trades zu sichern, Ihr Risiko zu verringern oder Ihre Rendite zu steigern, je nachdem, wie Sie diese Funktion verwenden! (Untertitel werden in mehr als 70 Sprachen hinzugefügt, schalten Sie sie also unbedingt ein!)

Pocket Option Test - Leiter Optionen Trading Tutorial & Strategien für Binäre Leiter Optionen

Start mit einem Demo-Konto - Hier klicken!

Vorteile der Ladder-Optionen

Mit Hilfe der Ladder-Optionen können Sie die Einstiegsstufe für den Handel mit binären Optionen auswählen, sodass Sie eine höhere Ebene als tatsächlichen Preis für die Eingabe einer Transaktion (oder eine niedrigere Ebene) auswählen können, wenn Sie eine Call-Option für eine höhere Ebene kaufen wird eine höhere Rendite erzielen, wenn es im Geld endet! Wenn Sie eine Put-Option mit einem höheren Level kaufen, haben Sie eine viel höhere Chance, die Option zu gewinnen, aber Sie erhalten eine niedrigere Rendite!

Ladder Options Usage

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Ladder-Optionen in Ihrem zu verwenden Trading-Strategien, hier sind ein paar:

  1. Position sichern - Sie können Ihrem Standard-Handel eine zusätzliche Leiter-Option hinzufügen (nach Ihrer Strategie) mit niedrigerem Risiko und geringerer Belohnung, um Ihrem Handelsportfolio eine sicherere Position zu verleihen! Sie können sogar Ihren Standard-Trade ersetzen oder die Positionsgröße ändern, sodass die Rendite aus dem Ladder Trade Ihre Position mit hohem Risiko / hoher Prämie vollständig abdeckt!
  2. Sie können den Preis nutzen Ausbrüche oder Nachrichten Ausbrüche, um High Risk / High Reward Ladder-Optionen zu handeln und schnelle und starke Kursbewegungen zu nutzen! Auf diese Weise können Sie im Durchschnitt bis zu 120% verdienen!
  3. Hatching in nicht bewegten Märkten, in Märkten ohne viel Bewegungkönnen Sie mit den Ladder-Optionen trotzdem einen Gewinn erzielen, auch wenn der Preis keinen einzigen Pip bewegt! Während Sie eine gewisse Preisschwankung benötigen, um standardmäßige binäre Optionen zu gewinnen, können Sie leicht Ladder-Optionen gewinnen, wenn sich der Preis überhaupt nicht bewegt!

Insgesamt Ich bin sehr zufrieden mit Pocket Option - Es ist ein guter Broker für den schnellen Handel mit binären Optionen und I schlagen Sie vor, Sie versuchen es risikofreie im Demo-Konto!

Start mit einem Demo-Konto - Hier klicken!

Ladder Options Strategie zum Handel mit kurzfristigen binären Optionen an Pocket Option! Stellen Sie sicher, dass Sie das Video unten bis zum Ende ansehen, um mehrere Möglichkeiten zu finden, wie Sie binäre Kontaktplanoptionen verwenden können, um die Ergebnisse Ihrer Wahlmöglichkeiten zu erhöhen:

Kontaktplanoptionen 💵 💵 💵 Funktionsweise von Kontaktplanoptionen ✔✔✔ Der Handel mit binären Kontaktplanoptionen wird erläutert
Start mit einem Demo-Konto - Hier klicken!

Unsere Punktzahl

Hinterlasse uns einen Kommentar

Ladder Options Tutorial – Pocket Options Ladder Trading

Ladder Options TutorialHello and welcome to my short news post about the new Pocket Option features released last week! Ensure to watch the video below till the end to see them in action and or read more about this broker inside my Pocket Option Review!

Since last week, PO updated his trading interface and added a few additional features like the option to trade Ladder Options in order to specify your Risk-Reward Ratio. This can be a great tool to secure normal trades, to reduce your risk or to increase your return, depending on the way you are using this feature! (Subtitles will be added in 70+ languages, so ensure to switch them on!)

Start with a demo account – Click here!

Ladder Options Benefits

Using Ladder Options, you can choose the entry level for your binary options trade, so you can choose a higher level as the actual price to enter a trade (Or a lower level), if you buy a Call option for a higher Level, you will earn a higher Return in the case that it ends in the money! If you buy a Put option with a higher level you will have a much higher chance to win the option, but you will get a lower return!

Ladder Options Usage

There are different ways to use ladder options inside your trading strategies, here are a few:

  1. Secure your position – You can add an additional ladder option to your standard trade (Following your strategy) with a lower risk lower reward ratio in order to add a more secure position to your trading portfolio! You can even replace your standard trade, or you can change the position size so that the return from the Ladder Trade completely covers your High Risk/High Reward position!
  2. You can take advantage of price break outs or news break outs in order to trade High Risk / High Reward Ladder Options and try to take advantage of fast and strong price movements! This way you can earn up to 120% on average!
  3. Hatching in nonmoving markets, in markets without much movement, you can use Ladder Options to still make a profit, even if the price does not move a single pip! While you need some price fluctuation to win standard binary options, you can easily win Ladder Options if the price doesn´t move at all!

Overall I´m very happy with Pocket Option – It is a nice broker for fast binary options trading and I suggest you try it risk-free inside the Demo Account!

Start with a demo account – Click here!

Ladder Options Strategy to trade short term binary options at Pocket Option! Ensure to watch the video below till the end for several ways to use binary ladder options to increase your bianr yoption results:

Start with a demo account – Click here!

Our Score
Click to rate this post!
[Total: 0 Average: 0]

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *